Tierversuche bei Iams Eukanuba, Hundezucht für Tierversuche

  • Stimmt schon es könnte besser für die Tiere eingerichtet werden. Die PETA übertreibt die PETA für mich persönlich so eine organisation die nichts im Kopf hat sie versprechen immer was gegen einpaar Dinge zu unternehmen hängen alles an die große Glocke und später höhrt man über das so genannte Thema nichts mehr dan wird alles vertuscht.

  • Zitat

    Übrigens werden die Tiere für solche zweck der Versuche gezüchtet wer sowas nicht trennen kann tut mir leid, es gibt so viele Beispiel


    Weil sie dazu gezüchtet wurden leiden sie weniger? Die Tiere werden speziell für Versuche gezüchtet weil man auf eine möglichst geringe Tolleranz in der Biomasse angewiesen ist.
    Aber die Idee sollten wir übernehmen, so gut ist die. Wir züchten einfach "nicht leidende" Hunde für Leute die ungern aus dem Haus gehen. Dann muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben. Die Sklaverei führen wir auch wieder ein. Wir nehmen natürlich keine Gefangenen, nein, wir züchten die Leute extra zu dem Zweck, da die dann ja nicht leiden.
    Ich hoffe Du verstehst den Sarkassmus.

  • Was bist du für ein vernatiker sowas naives behalt mal besser dein Sarkassmus für dich wenn du nichts verstehst besser du ist kein Fleisch mehr weil was auf dein Teller landet leidet auch. Du kannst ein Mensch nicht mit ein Tier vergleichen.


    Wir züchten einfach "nicht leidende" Hunde für Leute die ungern aus dem Haus gehen


    Naiver dummer satz. Wer überprüft das es den Hunden gut geht? Das er artgerecht gehalten wird?

  • Kritik ist nicht zwingend ein Angriff Sallymaus-2.
    Wir sprechen hier aber von Tierversuchen für Tierfuttermittel.
    Du dagegen bringst Tierversuche für die Veterinär- und Humanmedizin, das Verbraucherverhalten von Nicht-Veganern und die Pelzindustrie mit ins Spiel.
    Das ist durchaus damit vergleichbar, würde man die Kinderprostitution in Asien als "nicht so schlimm" empfinden, weil in Teilen Afrikas Kinder zum Kriegsdienst oder zu Selbstmordkommandos ausgebildet werden.
    Viele Leute hier im Forum möchten sich informieren, diskutieren und Tierversuche zu aktuellem Anlass als lebensverachtend ansehen und empfinden "dürfen".
    Für mich ist necht erkennbar das Dich jemand angegriffen hat.

  • Lieber Wakan mir ist bekannt das es hier um Futter geht aber die Haltung der Hunde im Labor der Futterhersteller, aber leider gottes ergeht es den Hunden in der Veterinär- und Humanmedizin oder Pelzindustrie nicht anders leider sind die schlimmer dran.
    [

    Zitat

    b]Ich hätte für so eine kritik gleich minus punkte bekommen und das ist hier echt ungerecht.[/b]

    Viele Leute hier im Forum möchten sich informieren, diskutieren und Tierversuche zu aktuellem Anlass als lebensverachtend ansehen und empfinden
    Tierversuch bleibt Tierversuch ob Aktuell oder nicht ich seh da kein unterschied!

    Man kann gewisse Sachen mit dem Futterlabor übertreiben ich zumindest . Ich habe ein Westi der verschleiss an dr Hüfte hat seit knapp 2 Woche füttere ich Ihn mit Eukanuba wo ein Teil von Knochenaufbau mittel drin isFüttere meine Hunde weiter mit Eukanuba weil meine Hunde es super vertragen und gesundheitlich besser gehtt und schau an mei Hund geht es besser dank dieser Hunde im Labor!

  • Eins verstehe ich nicht mir ist aufgefallen. Hier auf der Seite wid laut stark über Eukanuva diskutiert wie schlecht die Firma ist e.c.t. aber für die Firma werben, verstehe ich nicht???? :?: :?:

  • Zitat

    Was bist du für ein vernatiker sowas naives behalt mal besser dein Sarkassmus für dich wenn du nichts verstehst besser du ist kein Fleisch mehr weil was auf dein Teller landet leidet auch. Du kannst ein Mensch nicht mit ein Tier vergleichen.


    Wir züchten einfach "nicht leidende" Hunde für Leute die ungern aus dem Haus gehen


    Naiver dummer satz. Wer überprüft das es den Hunden gut geht? Das er artgerecht gehalten wird?


    Hallo Sallymaus-2, wenn Du noch mal Deinen obigen Kommentar in Ruhe ließt und dann den Kommentar von Wakan, dann sollte Dir der Unterschied auffallen.


    Zitat

    Weil sie dazu gezüchtet wurden leiden sie weniger? Die Tiere werden speziell für Versuche gezüchtet weil man auf eine möglichst geringe Tolleranz in der Biomasse angewiesen ist.
    Aber die Idee sollten wir übernehmen, so gut ist die. Wir züchten einfach "nicht leidende" Hunde für Leute die ungern aus dem Haus gehen. Dann muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben. Die Sklaverei führen wir auch wieder ein. Wir nehmen natürlich keine Gefangenen, nein, wir züchten die Leute extra zu dem Zweck, da die dann ja nicht leiden.
    Ich hoffe Du verstehst den Sarkassmus.



    Wakan versucht ironisch ihren Standpunkt darzustellen. Es geht darum, dass es doch unerheblich ist, ob Tiere fürs Versuchslabor gezüchtet wurden oder nicht. Es ist grundsätzlich Tierquälerei, die da betrieben wird und was ganz schrecklich ist, dass es gerade für die Ernährung völlig unnötig ist. Auch der Bereich Sklaverei sagt doch das Gleich aus.


    Stell Dir doch mal vor, es wird beschlossen, dass alle Menschen, die an einem bestimmten Tag X geboren wurden ab Tag X ins Versuchslabor müssten und genau zu diesem Personenkreis gehörst Du. Würdest Du dann gehen - Naja, da muss ich denn mal hin.


    Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument, wir dürfen Tiere nicht mit uns auf eine Stufe stellen! Aber warum denn nicht? Wer gibt uns das Recht nur um Profit und noch mehr Profit zu machen, andere Lebewesen zu quälen?


    Ich denke, dass wir Menschen einfach zu arogant und geldgierig geworden sind und somit die Achtung vor der Natur und deren Lebewesen verloren haben. Deshalb bin ich froh, dass es so viele Hilfsorganisationen gibt, wie auch PETA, die sich in solchen Bereichen einsetzen und dafür sorgen, dass nicht alles unter den Mantel der Verschwiegenheit fällt.


    Bitte versuch doch mal die Beiträge nicht als Angriff auf Deine Person zu sehen und denk mal über die Meinungen anderer nach.


    Ich bin auch strikt gegen Tierversuche und trotzdem akzeptiere ich Deine Meinung auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man für Tierversuche sein kann.


    LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!