6 Wochen oder doch noch jünger? Brauche Eure Hilfe !
-
-
Könnte hinkommen da auch noch Blauschleier und schmale Augen!
Warum hat mein Tierarzt es nicht erkannt oder ist gar nicht darauf eingegangen.
Wegen einer Anzeige hatte ich mich auch informiert, leider zwecklos.
Wenn man beweisen könnte das die Frau ständig handelt, könnte man sie beim Finanzamt anschwärzen.Ich hasse dieses Packzeug, doch solange es so dumme Menschen gibt ( wie ich - obwohl vermutet) wirde es diese Mafiabanden geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 6 Wochen oder doch noch jünger? Brauche Eure Hilfe !*
Dort wird jeder fündig!-
-
dein Fussel würd ich anhand von den Bilder hier im Fred zwischen 3 und 4 Wochen einordnen :/
-
Wie kann es sein das ein Tierarzt das übersieht?!
Er ist seit knapp 2 Wochen geimpft und gechipt. Hat die dann zu frühe Impfung Nachteile?

Sonst ist er gut drauf und rotzfrech

-
Das der Ta das übersehen hat würde mir zu denken geben :/
Oder aber er dachte das ist euer Nachwuchs

Wenn die Impfung zu früh erfolgt, wir sie noch von den Antikörper der Muttermilch überlagert und wirkt nicht
-
Zitat
Wie kann es sein das ein Tierarzt das übersieht?!
Naja, die Aussagen von TA sind manchmal auch mit Vorsicht zu genießen.
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man die Angaben des TA glauben soll, sollte man eine zweite Meinung einholen. -
-
Hast du Möglichkeit einen zweiten TA aufzusuchen ??
-
Könnte ich schon, aber hat das noch Sinn?
"Fussel" ist ja nun schon 4 Wochen älter und topfit.
Kann man herausfinden ob die Impfung angeschlagen hat?
Er hatte zwei Wochen vor dieser Impfung eine Puppyimpfung erhalten, weil wir nicht wussten ob er noch Abwehrkräfte von der Mutter hatte.

-
Zitat
Das der Ta das übersehen hat würde mir zu denken geben :/
Oder aber er dachte das ist euer Nachwuchs

Wenn die Impfung zu früh erfolgt, wir sie noch von den Antikörper der Muttermilch überlagert und wirkt nicht
Da ja Morrigan sagt, das die Impfung evtl. nicht wirkt würde ich schon noch mal genauer nachhaken.
Man kann doch bestimmt die Antikörper mit einem Bluttest nachweisen oder ????
-
Wir sind mit unseren beiden anderen Hunden seit Welpenalter bei dem Tierarzt und er kennt sie sehr gut.
Meine beiden Mischis sind kastriert aber schon lustig was daraus kommen würde. Der kleine Jackimix hätte ganz schön Mühe auf unsere Schäfermix Hündin aufzusteigen oder sie legt sich hin.

-
Hallo,
ich würde ihn auf 3-4 Wochen schätzen, aber nicht älter.
Wegen des Impfschutzes:
Man könnte doch Blut abnehmen lassen und die Antikörper bestimmen lassen. So bekommt er nicht einfach noch eine Spritze reingejagt und Du bist beruhigt und fragst Dich nicht ständig ob er denn auch genug Impfschutz hat.Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!