lieferzeiten futterfreund

  • hallo leute,


    sagt mal, ist das normal, dass futterfreund so lange für eine lieferung braucht?
    ich hab dort am 2. januar was bestellt, erst heute war in meinem postfach die nachricht, dass meine bestellung versendet wurde! das ist schon arg lange. wenn ich was bei zooplus bestelle, hab ich das innerhalb von 2-3 werktagen!


    lg

  • Das ist für Futterfreund nicht normal, die liefern bei uns immer innerhalb max. 3 Tage.


    Lass dir die Sendungsnummer geben und frage beim Paketdienst nach.
    Oder lass es von Futterfreund überprüfen.

  • Tja,
    erst war Wochende und am 6.war dort Feiertag. ;)


    Dann kommt es auf deine Bezahlart an,ich bezahle immer per Bankeinzug dann dauert es normalerweise 1-2 Tage.


    Lieben Gruß :xmas3_razz:

  • Ich Depp hab da was falsch gelesen.
    Hatte verstanden, am 2. versendet.


    Klar, kommts auf die Bezahlart an.
    Ich mache immer Bankeinzug, dann gehts ruckizucki :D

  • Nö, hatte bisher keinerlei Probleme. Am gleichen Tag Bestellbestätigung und prompte Lieferung.


    Bist du schon Kunde?
    Oder hast du per Vorkasse bestellt?? Das dauert i.d. R. etwas länger.




    LG

  • ich war ja grade dabei, mir eine telefonnummer rauszusuchen und mal nachzuhaken, als ich die mail in meinem posteingang entdeckte, dass meine bestellung versendet wurde.
    von dem her müsste es doch jetzt passen, oder?
    ich könnte mir die lange lieferzeit vielleicht noch so erklären, dass in bayern ja di feiertag war...? wenn das sonst für futterfreund unüblich ist, wie du sagst...!? naja, mal schauen, wann meine ware schließlich und endlich hier eintrifft!


    lg

  • Hallo,


    ich habe auch am 02.01. bei Futterfreund bestellt und bekam nach Absendung meiner Bestellung noch auf der Homepage den Hinweis, daß sich Bestellungen verzögern können, weil die Lieferanten unregelmäßig arbeiten über die Feiertage und es deshalb zu Lieferengpässen kommen kann.


    Ich bestelle meist per Vorkasse, habe am 06.01. überwiesen und gestern wurde versandt, ich erwarte meine Bestellung also heute.


    Ich finde das völlig okay so und aufgrund der Feiertage (einige Lieferanten haben zwischen den Jahren gar nicht gearbeitet) ist die Verzögerung gerechtfertigt. Und wie gesagt, es wurde auf der Homepage drauf hingewiesen.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • da war ich wohl zu langsam mit dem schreiben!
    also, ich bestelle immer per bankeinzug!!!
    ich hatte mich nur so gewundert, weil ich einen tag später auch was bei zooplus bestellt habe und das gestern schon bekam! aber das wird wohl mit dem feiertag zusammenhängen! dann warte ich einfach nochmal ab, vielleicht kommts ja auch schon heute!
    blackbetty: hab ich wohl überlesen :ops: !


    danke für die schnellen antworten!

  • Hallo,


    ich bestelle auch immer per Bankeinzung und musste nie länger als 2 Tage warten. Wahrscheinlich liegt es am Feiertag.


    Was hast du den leckeres für deinen Wuff bestellt, wenn ich Fragen darf?


    lg schneckers und crespo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!