lieferzeiten futterfreund

  • Habe jetzt auch das erste mal beim Futterfreund bestellt...


    Die waren erst am 5. wieder da, 6. war Feiertag und am siebten hatte ich mein Futter... -> super

  • schneckers: klar darfst fragen :D !
    hab meiner kleinen das josera kids bestellt. ich bin zwar mit arden grange ganz zufrieden, aber meine kleine eventuell nicht... :???: !
    fakt ist, dass sie seit der umstellung auf ag sehr viel weniger frisst, jedenfalls vom trofu...! das nafu abends haut sie geradezu weg...!
    jetzt kann das entweder vom zahnwechsel kommen (aber das nafu liebt sie ja abgöttisch *g*!?) oder eben daran liegen, dass sie das ag einfach nicht so gerne mag!
    versuch das jetzt einfach mal rauszukriegen, indem ich mal statt ag, josera gebe! bin schon gespannt... ;) !


    lg

  • Das es so lange dauert liegt an den Feiertagen.Stand ja auch auf der HP,das es zu längeren Lieferzeiten kommen kann.Deshalb hatten wir diesmal nicht bestellt,sondern sind in den Laden.
    Habe bisher zweimal bestellt und die sind super schnell.

  • Ich habe am 5. bestellt, und heute kam meine Lieferung.


    Ohne Feiertag und Wochenende dazwischen kam meine Futterfreundlieferung immer 2 Tage nach Bestellung an.


    Einmal haben sie ein falsches Futter geliefert.
    Ein Anruf genügte ....2 Tage später kam mein neues Paket, und das falsche Futter wurde gleich mitgenommen vom Postboten ...ich mußte nichts machen, außer den Futtersack wieder zukleben ...Rücksendekarte hatte der Postbote schon dabei.


    SUPER!!


    Zooplus Bestellungen habe ich IMMER am nächsten Tag wenn ich Vormittags bestelle ...ebenfalls SUPER!!


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!