schnarchen
-
-
Unsere Hündin schnarcht manchmal! Machen eure das auch?
Vor alle wenn wir spazieren waren uns sie wirklich Hundemüde ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Hund schnarcht manchmal, läuft im Schlaf, bellt im Schlaf, wimmert im Schlaf ... verarbeitet erlebtes im Schlaf :).
-
Mücke schnarcht geschätzte 20 Stunden am Tag
Das hört man durch mehrere Wände, liegt der Hund im Schlafzimmer, kann mans Fernsehen getrost ausschalten, da man eh nix versteht
Auch bei uns gilt: Ist der Hund so richtig k. o., dann schnarcht es sich gleich doppelt so gut
-
Manchmal schnarcht mein lucky, hin und wieder grummelt er und gaaanz selten wird auch mal gebellt, besser gewufft.
Was er oft macht, er schläft ja meistens auf dem Rücken, er strampelt mit den Füßen als gehe er Gassi

-
ja hier meld

bax ist echt nervig weil bei ihm ist das eine mischung aus schnarchen und jaulen von wegen ich muss raus :kopfwand:
ich habe da nichts gegen allerdings geht es einem mit der zeit auf die nerven!
LG
-
-
ich habe auch so zwei Schnarcher zu Hause. Einer jault dann immer noch, als ob es ihm ganz furchtbar schlecht geht. Wenn man dann nach ihm schaut liegt er auf dem Rücken und wedelt freundlich. So als ob er sagen wollte: hab ich es mal wieder geschafft, dass Du zu mir kommst.
Elke
-
Unser Bruno hat als Welpe gaaanz furchtbar geschnarcht. Das konnten wir sogar noch in unserem Schlafzimmer im 1. Stock hören, obwohl da zwei Türen zwischen sind

Jetzt wo er fast ausgewachsen ist, hat das schnarchen aber nachgelassen. Er schnarcht zwar immernoch, aber nicht mehr so laut. Ein bisschen schnarchen gehört zu einem großen Hund ja irgendwie auch dazu: das hört sich abends total gemütlich an wenn er vorm Ofen liegt und seelig vor sich hin schnarcht

LG Julia
-
Ukko schnarcht auch, aber nur wenn er zufällig mit der Nase irgendwo dran liegt. Ist der Hals gestreckt schnarcht er nicht.
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!