frau stillt hund?????????

  • Hi,


    gesehen habe ich den Betrag nicht und kenn daher auch nicht die Umstände, aber ich kann weder was ekliges, noch perverses oder gar was unnatürliches oder moralisches dabei finden.


    Es geht hier doch um ein Hundenwelpen und was bitte soll daran schlimm sein :???:


    Wenn ich überlege, an was unappetitlichem meine Hunde zum Teil dran riechen und womöglich sogar in den Mund nehmen und ne halbe Stunde später schlecken sie mir übers Gesicht - und - bin ich deshalb krank? Und ein Hundewelpe, der zuhause mit wohnt und an nichts unapetitliches kommt - wo sollte ich mir dann was von ihm einfangen?


    Und zu den Menschenkindern - wo bitte steht geschrieben, dass man mit 6 Monaten abstillen muss??? Das ist ein willkürlicher Punkt, den eben unser ach so zivilisierte Zeit mit unseren ach so tollen Experten einfach festgelegt hat. Da ist mir doch eine Mutter lieber, die ihr Kind noch mit 2 ab und an stillt, als Mütter, die gar nicht stillen, weil da Aussehen ihrer Brust drunter leiden kann :roll:


    Wenn ich mit meiner Milch einen Hundewelpen am Leben erhalten könnte - why not. Und ich hätte auch kein Problem damit, ihm die Brust zu geben. Für Säugetierbabies ist ja nun mal das natürlichtes auf der Welt an der Brust, Euter Zitze oder wie auch immer die jeweilige Bezeichnung bei den verschiedenen Tieren heißt, zu trinken. Ist ja auch egal - es erfüllt immer den gleichen Zweck - einen "Säugling" mit Nahrung, Körperkontakt und Nähe zu bemuttern. Und warum nicht einen artfremdem Säugling das angedeihen lassen - für den Säugling ( Welpen) ist es egal ob Hundezitze oder Menschenbrust ;)


    Und noch was zu dem Menschenkind - glaubt ihr ernsthaft es könnte schlimm sein, wenn der Junge womöglich an der gleichen Brust trinkt? Schlabbern eure Hunde euren Kinder nie mal übers Gesicht - glaubt ihr wirklich dadurch würde es weniger Hundespeichel abbekommen, als wenn er an der gleichen Brust trinken würde?
    Und Kinder müssen mit vielen "dreckigen" Dingen in Berührung kommen, sonst kann sich das Immunsystem gar nicht richtig aufbauen, wenn es nicht immer was neues zu tun bekäme.


    Es sagt ja keiner, dass ihr einem Hundewelpen die Brust geben sollt, aber das hier einige mit solch einem Entsetzen und Ekel aufschreien kann ich echt nicht nachvollziehen :???:

  • Ich habe den Beitrag nicht gesehen. Aber alsst euch gesagt sein, dass in einigen Ländern Schweine gestillt werden, um diese am Leben zu erhalten ;)


    Für mich ist das nichts, aber dort geht es ums Überleben und ist völlig normal :)

  • also ne leute, sorry, ich find das wirklich einfach nur ekelhaft...nichts anderes!


    wie gesagt, von mir aus soll sie abpumpen, aber die brust geben... :irre: , ne dafür fehlt mir jedes verständnis!
    und das hat auch definitiv nichts mehr zu tun mit "tier- oder nächstenliebe" oder was auch immer!
    und das mit dem stillen des sohnes...naja, ich würde mein kind mit 2 jahren auch definitiv nicht mehr stillen! aber das ist wenigstens noch "von der natur so vorgesehen", wenn ihr versteht was ich meine...!? was beim stillen eines hundes sicherlich nicht der fall ist :/ !
    ne, einfach bäh!


    lg

  • Zitat

    Aber alsst euch gesagt sein, dass in einigen Ländern Schweine gestillt werden, um diese am Leben zu erhalten


    Ob nun Hunde oder Schweine oder sonst für ein Tier, egal was woanders passiert, wir leben zivilisiert und da find auch ich es mehr als unhygienisch.
    :???:
    Ich denke ganz einfach , jede Frau die was auf sich hält und die normal in Lebensweise und Wissen sowie Denken ist , würde das ablehnen. =)

  • Hi Jackobär,


    was heißt denn zivilisiert leben?


    Nun - ich bin ja schon etwas älter und in der Realität könnte ich gar nicht mehr einem Tierbaby die Brust geben - kommt ja nicht raus :p


    Aber ich halte mich trotzdem für eine normale Frau auch wenn ich es - wenn es es denn die Situation erfordern würde - es machen würde, wenn es denn ginge.


    In deinen Augen bin also eine Frau, die nichts auf sich hält und völlig unnormal im Denken, Wissen und meiner Lebensweise bin. Tja - ich war eben schon immer ein bisschen anders als die Masse - und das ist auch gut so :p


    Und was ist den so ach hygienisch, wenn sich ein Hund am Po leckt und dann dem Kind einmal quer übers Gesicht?


    Auch kann ich den Vergleich zivilisiert und deshalb unhygienisch nicht nachvollziehen.


    Was glaubst, was du alles an Fingern hast, wenn du z.B. mit dem Bus fährst und da die Haltestange anfässt oder was du für Keime an der Hand hast, wenn du den Einkaufswagen vom Supermarkt anfässt? Möchte nicht wissen, wo der Vorgänger womöglich seine Finger vorher drin hatte oder was an Türgriffen von Geschäften alles dranklebt - da schüttel es mich schon eher :/
    Da ist ein Hundewelpe an der Brust doch wirklich als hygienisch anzusehen ;)


    Wie schon gesagt - keiner sagt euch ja - ihr sollt ein Tierbaby an eure Brust anlegen, aber wenn es jemand macht, dann einen als unnormal, pervers, unmoralisch oder unzivilisiert abzustempeln, finde ich doch schon sehr überheblich.

  • also ich bin ganz jackobärs meinung...! jede frau, die was auf sich hält und in der heutigen zeit angekommen und in unserer gesellschaft integriert ist, würde das nicht machen!
    und außerdem gibt es hier und jetzt KEINEN grund, dies zu tun, keinen! man kann zumindest abpumpen!!!! wer das im hier und heute macht, WILL es und das finde ich...zum kopfschütteln :shocked: !

  • ich find es nicht schlimm ein 2jährigesa Kind noch zu stillen. Sie wird ihn wohl nicht volle Mahlzeiten stillen. Sicher nur als Nachtisch, oder zum Einschlafen. Ich habe meinen Sohn auch lange gestillt. Zwar nicht so lange...


    Gut, den Hund muss sie nicht unbedingt an die Brust nehmen. Ne Flasche mit abgepumpter Milch hätte es auch getan. Aber immerhin ist es sicher gesünder für den Kleinen als ne Industriekunstmilch zu trinken. ;)

  • Hmmm, ob stillen oder vorkauen - wenns schön macht. Deshalb kann ich jetzt die Frau weder verurteilen, noch finde ich es eklig. Das Hundchen kann leben, ist doch ne tolle Sache gewesen.


    Meinem Graupapageienbaby musste ich das Futter auch vorkauen - ok, ich habe ihn anschliessend nicht geküsst, sondern das Futter mit einem Löffel gegeben, aber auch daran fand ich nix verwerfliches.

  • Ich habe mir jetzt nicht die 4 Seiten durchgelesen, aber ich finde das nun nicht gerade soooo schlimm. Die Dame hat damit ihrem Hundewelpen das Leben gerettet. Daran ist für mich nichts persönlich schockierendes.


    Ich finde es viel schlimmer (!) das die noch ihren 2-jährigen Sohn stillt. Meiner Meinung nach sollte in dem Alter das Kind schon längst abgestillt sein. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!