frau stillt hund?????????

  • also zum ersten teil kann ich nicht viel sagen oder will es nicht ;).... aber wegen den spitzen zähnchen...:
    die frau meinte, dass es überhaupt kein problem wäre den welpen anzulegen und zu säugen, da der hundewelpe viel ZÄRTLICHER wäre als ihr sohn :kopfwand: ...!
    so viel zum thema... :irre: !

  • jetzt bin ich am ende angekommen und muss auch was dazu schreiben ...


    also ganz ehrlich ihr regt euch darüber auf (ja nicht alle) das sie ihr kind noch mit 2 Jahren still ?! ganz ehrlich das finde ich besser als das kinder in dem alter schon Limo etc liter weiße trinken, vor der glotze hängen von morgens bis abends und dieses ganze süß kram bekommen ! (und ja ich kenne viele kleinkinder die so leben müssen, schon alleine von durch meine Arbeit)



    Und zu dem hunde stillen, wenn ich sehe das leute ihre hunde so verhätscheln das sie es ihnen vorkauen und es sich mehr oder weniger aus dem mund schlecken lassen, finde ich schlimmer *würg* und in dem beitrag der am anfang eingestellt wurden ist, steht das die frau aus den USA kommt und ich denke mal das es dort auch nochmal unterschiede zu deutschland gibt.

  • Ich habe den Bericht auch gesehen. Das die Frau ihr Kind mit 2 Jahren noch stillt, fand ich total ok und sehe ich auch nicht als irgendwie unnormal an.
    Ich weiss auch das es in einigen Naturvoelkern normal ist, Tiere an die Brust zu legen.
    Aber ich finde das es wirklich nicht mehr sein muss, das man in unserer zivilisierten Welt (ich rechne da die USA einfach mal dazu ;) ) seinen Hund an die Brust legen muss. Die Frau haette abpumpen, oder eine Aufzuchtsmilch fuer Welpen kaufen koennen.
    Ist es wirklich noetig seinen Hund zu stillen? Was fuer Gefahren sind damit fuer ihr Kind oder auch fuer die Frau verbunden? Und ist menschliche Muttermilch die in der Zusammensetzung sicher anders ist als Huendische Muttermilch fuer einen Hund/Welpen denn eigentlich wirklich gut?
    Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber ich finde ganz ehrlich, das muss doch bei den Moeglichkeiten die Menschen in Zivilisierten Gegenden haben, nicht mehr sein.
    Das sie ihr Kind solange stillt finde ich hingegen sehr gut. Aber ein Hund ist nunmal kein Kind/Mensch.
    Ist meine persoenliche Meinung.
    LG
    Gammur

  • Zitat

    mir wurscht, ob das irgendwelche naturvölker am anderen ende der welt machen, HIER ist es unnormal (also nicht die regel!!!) und ICH FINDE es ekelhaft...!


    Und wieder andere finden Homosexuelle ekelhaft, und ganz andere Ausländer etc etc... Nur gut das wir alle so "normal" sind oder?!?!


    Ich würde auch nicht bis 2 Jahre stillen aber ich finde es nicht verwerflich. Schlimmer finde ich es wenn Kinder über 3 noch Abends mit Milch oder Breiflasche einschlafen. DANN ist was schief gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!