frau stillt hund?????????
-
-
So seh ich das auch... Mir wäre es vermutlich medizinisch zu heikel bzw. nur mit äußerster Vorsicht.
Moralisch hätt ich da kein Problem damit, warum auch, bei dem Geld, das wir beim TA für unsere Fellnasen ausgeben, der Zeit... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt eben Menschen ohne Tabu.
Gruß Sigrid
-
jetzt fängts an
-
Also bitte, ich versteh zwar auch nicht, warum ein 2 jähriges Kind noch gestillt wird, ich hatte aber auch ne Nachbarin, die ihren vierjährigen noch gestillt hat- und das mitten im Bus... (meine Güte, erst war stillen verpönt als man dieses Instant Zeug erfunden hat, jetzt ist stillen trendy- da muss man es dann auch erstmal übertreiben).
Ich habe auch zwei Kinder gestillt (beide 6 mon. lang), ich habe auch nicht laufend meine Brustwarzen desinfiziert, denn das macht die Haut um die Brustwarze nicht besser, gut gereinigt und gut ist.
Aber einen Hund stillen, das muss doch echt nicht sein? Man kann abpumpen oder (geeignetere) Produkte beim TA holen, wie auch immer. Aber ich finde es schon eklig wenn der Hund an meinen Geschlechtsorganen rummacht- alles was recht ist. Der schläft im Bett der schlabbert mich mal an aber meine Brüste und meine Genetalien sind tabu!
lg Susanne
-
ich seh das genauso wie tucker...!
und geh sogar noch weiter, sorry, aber find das "pervers"!
es gibt sooo viele andere möglichkeiten, DAS muss nicht sein, wenn man es nicht WILL!
allein schon die beschriebenen risiken :irre: !lg
-
-
Irgendwo hört es ja wohl auf!
Wenn sie wenigstens ihre Milch noch abpumpen würde und den Welpen das Fläschen gibt.....die scheint da ja ganz geil drauf zu sein,ich meine wer seinem Kind mit 2j.noch die Brust gibt.
Hab vor Jahren mal ein Bericht gesehen,das eine Mutter ihrer 9j.alte Tochter noch die Brust gibt,die ist immer pünktlich in den Schulpausen gekommen und hat die kugeln ausgepackt
-
Das ist, das, was ich so krass finde - ich würd gar nicht auf die Idee kommen, ein Kind so lange zu stillen!
-
Hab das ganze vorhin im TV gesehen, wir waren im Elekroladen eine neue Geschirrspülmaschine kaufen, da musste ich warten ..
Man - das istja beim anschauen nochmal so eklig .....
Menschen sind echt seltsam :irre:
-
Zitat
Selbst beim stillen des Säuglings desinfiziert man die Brustwarze zuvor.
Sorry - das höre ich jetzt zum ersten Mal
ich hab mein 6 Monate voll gestillt und meine Brust NIE desinfiziert.... ich finde eh das mit dieser ganzen Desinfiziererei heutzutage furchtbar übertrieben wird.... aber das is n anderes Thema...
Ich hab das heut übrigens inner Bildzeitung gelesen... und den Gedanken, daß mein Hund an meiner Brust
Näääääääääääääääääääää danke.... *grusel* ich hab zwar schon mal seinen kalten Riechkolben anner Brust gehabt, aber den Hund stillen - ne danke.... irgendwo is echt ende :irre:
-
Ich versteh auch nicht warum sie nicht wenigstens abpumpt! Wär mir echt zu gefährlich und eklig. :irre:
Aber warum regt ihr euch denn so auf, dass sie ihren Sohn solange stillt? Mich regts eher auf dass sie ihn und den Hund stillt! :/ In vielen Kulturen und Ländern ist es heute noch vollkommen normal Kinder bis zum 3. Lebensjahr zu stillen, wenn nicht länger. Schaden tuts jedenfalls nicht (zumindest bei nem 2-jährigen noch nicht), es ist wahrscheinlich auch billiger und gesünder! :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!