frau stillt hund?????????

  • Hallo,


    es gibt Mütter, die stillen selbst noch 6jährige Kinder. Das finde ich auch mehr als befremdlich, aber einen Hund...??? Bin gespannt, hab's grade eingeschaltet (Werbung, war ja klar).


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Und?? Lief es schon????


    Ich hab grad reingeschaltet und was seh ich? P**p-mich Hilton und Promi-Blödsinn *gg* Hab ichs schon verpasst???


    Neugierigen Gruss


    Birgit

  • Warum reagiert ihr so entsetzt? In einigen Ländern ist das doch Gang und Gebe das man verwaiste oder verstoßene Welpen säugt. Nicht jeder kann sich die Plastikflasche+ Instant Muttermilch mal eben im Supermarkt besorgen. Was denkt ihr wie der Hund sich enger an den Menschen gebunden hat? Unsere Vorfahren in der Steinzeit haben auch den ein oder anderen Welpen an die Brust gelegt.


    Klar ist es sehr seltsam wenn das jemand in unseren westlichen Ländern tut :???: (hab den Beitrag nicht gesehen), aber man kann auch übertreiben. Ich finde es gibt weit perversere Dinge was man dem Hund antun kann...Und wie manche Tussis im Fernsehen ihre Hunde als Kinder behandeln und Kleider anziehen find ich mindestens genauso schlimm.

  • Naja, ich find ehrlich gesagt eher krass, dass sie ihren Sohn noch nicht abgestillt hat (hab den Beitrag aber nicht gesehen, hat sie einen guten Grund?).


    Wenn sie dadurch das Überleben des Hundes sichern kann? Das sind ja bloß vier bis sechs Wochen...

  • also ehrlich, jeder weiß heutzutage, dass man abpumpen kann, wenn ich einem welpen schon meine muttermilch geben muss... :???: !


    also für mich käme das nicht in frage...auf keinen fall :dagegen:


    ...das mir ihrem sohn mal dahingestellt...!!!!!!!!!!

  • Ich finde auch das es in der heutigen Zeit hier in unsere mehr oder weniger "kultivierten" Welt nicht unbedingt sein muss einen Hund an die eigene Brust anzulegen :???:

  • Einen Welpen an der Brust zu stillen , ansichtssache. Für mich wärs auch nichts. Aber ich sag mal : Es ist unhygienisch und gefählich wegen der Keime die ein Hund im Maul hat. Diese Keime kommen dann über die Milchgänge in die Drüsen. Pilze , Soor und Entzündung ist da wohl vorprogrammiert. Selbst beim stillen des Säuglings desinfiziert man die Brustwarze zuvor. Naja muß die Frau wohl selber wissen. Auch ein Weg sich öffentlich zu vermarkten. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!