frau stillt hund?????????

  • Ich schliesse mich ebenfalls Bettybuh vollkommen an.
    Toleranz ist das Zauberwort.
    Klar, abpumpen ginge auch - ich persönlich hätte es wahrscheinlich so gemacht.
    Und ja, ich persönlich habe mir vorgenommen, dass wenn ich ein Kind bekomme, es zwar stillen werde, aber nicht soo lange.
    ABER, weiß ich was sein wird, wenn mich selbst so eine Situation selbst betrifft, ob ich dann auch noch so nach meinen theoretischen Worten auch Taten sprechen lassen würde.
    Vielleicht würde ich es genauso machen in der gleichen Situation.
    Verwerflich oder gar ekelhaft finde ich das ganze nicht.
    Meine Güte man kann sich die Brust säubern und gut ist.

  • Mir platzt hier gleich der Kragen, und das passiert echt selten :x


    Was sollen bitte diese absoltu unqualifizierten Kommentare zum Langzeitstillen? Das ist absolut natürlich, Kinder stillen sich von allein ab wenn sie die Milch nicht mehr benötigen.
    Was meint ihr denn wofür es "die gute Milupa-Milch gibt2 und auf den Packungen steht"bis zum Kindergartenalter"????
    Weil Kinder von Natur aus diese Milch noch brauchen, aber neeee bloss nicht aus der Brust wie es natürlich wäre, nehmen wir besser die viiiiel gesünderen und unekligeren Plastiknuckel!


    Was denkt ihr wofür die Frauen Brüste haben???
    Bestimmt nicht für irgendwelche Kerle die sich daran aufg...
    Sondern um ihre Kinder zu ernähren.
    Der WHO empfiehlt eindeutig die Kinder bis Ende zweiten Lebensjahres und darüber hinaus zu stillen!!!!!
    Bevor ihr eure Klappe aufreisst würde ich mich erstmal schlau machen, vielleicht in Foren oder so!!!!!


    Für alle Interessierten empfehle ich Rabeneltern.org!!!


    Ansonsten einfach mal etwas nachdenken bevor man ein Kleinkind was gestillt wird als eklig bezeichnet :x :x

  • Zitat

    jede frau, die was auf sich hält und in der heutigen zeit angekommen und in unserer gesellschaft integriert ist, würde das nicht machen!


    Hast du alle gefragt :???:


    Nur weil du etwas nicht machen würdest, heißt es also, alle die nicht so denken und handeln wie du, sind nicht normal :shocked:


    Mich schockiert ja hier nicht, dass viele es nicht machen würden aus welchen Gründe auch immer, das muss ja jeder selber wissen, aber diese Überheblichkeit, Intoleranz und Ignoranz, dass es eben auch noch anders denkende und lebende Menschen auf dieser Welt gibt und diese als pervers, unmoralisch und sonst was darzustellen, dass zeugt doch davon, dass der Blick vieler doch nur bis zum eigenen Tellerrand geht.


    Unsere Welt würde um einiges schöner und zivilisierter sein, wenn nicht alles Fremde und Fremdartige als unnormal und deshalb verachtungswürdig abgetan würde. :roll:

  • Also zum Hundewelpen stillen will ich mich jetzt nicht näher äußern... nur eines: abpumpen hätte es auch getan!


    Kinder in dem Alter stillen.. Nun ja.. jedem das seine...! ICH könnte das nicht!! Aber meine Kleine war mit 2 auch schon im Kindergarten, das wär also sowieso nicht möglich gewesen!
    Aber sie bekam auch keine künstliche Milch in dem Alter :???: ich glaub das letzte mal hat sie die mit 10 monaten oder so getrunken und da auch nur ausnahmsweise zum schlafen gehen!

  • Jaaaa, genau jetzt drehen wir das ganze um, und wer nur 6 monate stillt ist soooo böse :roll: .
    Was ein Kindergarten. Davon dass Kinder eklig sind wurde so nix gesagt- es würde halt nicht jeder machen, und dass ist ebenso zu tolerieren, wenn man nach Toleranz brüllt.


    Im Übrigen ist es alles andere als natürlich, einen artfremden Säugling, ja sogar einen artgleichen, fremden, zu stillen- nur mal nebenher. Also das stillen eines Hundewelpens durch einen Menschen ist alles andere als natürlicu, aber ist ja wurscht...


    lg Susanne

  • Ich hab nicht geschrieben das ich es gut oder natürlich finde einen Hund zu stillen, und ich habe auch nicht gesgat ich verurteile wer nur 6 Monate stillt, viel länger habe ich meine Große auch nicht gestillt.
    Aber ich finds heftig wenn jemand schreibt er findet es SCHLIMMER ein Zweijähriges zu stillen als einen Hund.

  • Ich möchte einmal das Stichwort *Artfremd* aufzugreifen. Wie ist es denn dann wenn z.B. eine Hundemama Waschbären annimmt und säugt. Oder sich eine Tigermama um einen kleinen Hund kümmert?


    In Asien werden zum Teil kleine Schweine von Frauen an die Brust gelegt wenn die Muttersau es nicht schafft alle zu versorgen, weil sie auf die Tiere angewiesen sind.
    In Afrika legen Frauen auch kleine Affen und Hunde an um deren Überleben zu sichern.


    Ich würde mich nie zu einer Aüßerung wie *ekelig* oder *anormal* hinreißen lassen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich in der Situation gewesen wäre. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich ebenfalls ein Tier *gestillt* hätte, um es vor dem Tod zu retten. Da wäre wahrscheinlich auch bei mir der Mutterinstinkt stärker gewesen als die Überlegungen ob das nun ok ist oder nicht.
    Wenn ich mit meinen Tieren leben und schmusen und kuscheln kann, dann kann das Stillen auch nicht dreckiger sein.

  • In Naturvölkern ist es völlig normal den Hundewelpen gleich mitzustillen! Kinder werden da mindestens drei Jahre gestillt!


    Ich persönlich würde jederzeit einen Hundewelpen mitstillen, wenn es die Situation erfordert und ich es könnte! Ich habe übrigens meine Tochter 1 1/2 Jahre gestillt, und nur damit aufgehört, weil ich dann wieder angefangen habe zu arbeiten! Da konnte sie schon längst feste Kost zu sich nehmen. Babynahrung hat sie übrigens NIE bekommen!


    Und nur mal so als Anregung .... ist es nicht RICHTIG pervers, daß Kühe jedes Jahr ein Kalb kriegen müssen, und WIR dann die Milch trinken, die eigentlich für das kalb bestimmt ist?


    Und nochwas ... "Zivilisation" ist das Ende eines jeden funktionierenden Naturvolkes, auch wenn es Jahrtausende "so" wunderbar funktioniert hat!

  • das durfte ich mir hier auch anhören.".na Elli stillste deine Töle auch mit?" Jeder regt sich auf weil ich Raven( fast 10 Monate) noch anlege..aber sie motzen auch weil ich meinen Hund mit Sitz ,Platz etc drangsaliere...und dann wundert sich die Welt das ich zu einem weiblichen John Wayne mutiere...zu der Frau in der Glotze..Medienhascherei.nix weiter..ich fände abpumpen auch besser aber sind je net meine..*verzeihung* Euter...und schließlich stillt sie nur und hat keinen Sodomistenstreifen gedreht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!