eisigkalte Metall-Halsbänder bei den Temperaturen am Hunde
-
-
Zitat
Was willst Du uns damit sagen ? Sei doch froh, dass man Dich (noch) ernst nimmt und auf Deine Posts antwortet
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das doch inzwischen fasst jeder Erdenbürger nicht bezweifelt das die Erde eine Kugelform hat.
Hier werden wehement Argumente gesucht ob das den so sicher ist.
Vielleicht ist die Erde ja doch noch eine Scheibe?Ich habe da im Prinzip kein Problem damit, weil ich sehr gerne unterschiedliche Meinungen lese, ja ich fordere dazu auf eigene Erfahrungen/Meinungen zu posten.
SOMIT kann man sich weiter entwickeln und den eigenen Wissen-Horizont erweitern.Dabei kann man es (aus welchen Gründen auch immer) mehr als übertreiben.
Noch ist ja nicht 1. April !WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier eisigkalte Metall-Halsbänder bei den Temperaturen am Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ch habe da im Prinzip kein Problem damit, weil ich sehr gerne unterschiedliche Meinungen lese, ja ich fordere dazu auf eigene Erfahrungen/Meinungen zu posten.
Du liest vielleicht gerne unterschiedliche Meinungen, tolerieren tust Du sie aber nicht und die/der Einzige, die/der hier etwas hochstilisiert bist meiner Meinung nach Du.
-
Zitat
Du liest vielleicht gerne unterschiedliche Meinungen, tolerieren tust Du sie aber nicht und die/der Einzige, die/der hier etwas hochstilisiert bist meiner Meinung nach Du.
Danke, für Deine Meinung.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Massa... was mach ich mit gepiercten Hunden?
BTW: Ich glaube nicht, das ein Hund der ein Kettengliederhalsband trägt wirkliche Kälteprobleme in der Halsregion davonträgt. Ich kann es mir vielleicht noch bei einem Nackthund vorstellen... aber nicht mal bei einem kurzhaarigen Hund.
-
Ich hab gestern was bei galileo gesehn, da haben die eine beheizbare hundeplatte getestet. und dann haben sie eine wärmebildkamera auf die hunde gehalten und was war an den Hunden am wärmsten?!?!
Die Halsbänder... -
-
Zitat
Ich hab gestern was bei galileo gesehn, da haben die eine beheizbare hundeplatte getestet. und dann haben sie eine wärmebildkamera auf die hunde gehalten und was war an den Hunden am wärmsten?!?!
Die Halsbänder...Vielleicht will Massa ja darauf hinaus - dass die Kettenhalsbänder dem Hund bei Kälte die Wärme aus dem Körper ziehen
-
Zitat
Vielleicht will Massa ja darauf hinaus - dass die Kettenhalsbänder dem Hund bei Kälte die Wärme aus dem Körper ziehen
-
Massa, sei mir bitte nicht böse.
Bisher habe ich deine Art zu schreiben wirlich toleriert und habe mir jegliche Kommentare darüber lieber erspart.
Aber jetzt kann ich einfach nicht anders.
Es macht weder Spaß deine Beiträge zu lesen, noch darauf zu antworten.1) deine Ausgangsposts sind einfach wirr und teilweise weiß man nicht was du willst - oder was du mist dem Post ausdrücken willst.
2) stellt man dir eine Frage kommen nur Zitate und genauso (wie deine Ausgangsposts) wirre Antworten.
3) du dramtatisierst Dinge, die es bei weitem einfach nicht wert sind.So und nun zum Thema:
mein Hund hat ein großgliedriges Kettenhalsband an. Teilweise den ganzen Tag über (er ist mit im Büro aber auch bei uns auf dem Hof) - und auch beim gassi-gehen selbstverständlich.
Er hat mittellanges Fell und ich kann sagen, dass die Kette NICHT kalt ist.
Wenn er Stunden draußen war und auch im Schnee gelegen hat, dann ist die Kette kühl, aber auch noch nciht ausgekühlt oder gar kalt. -
Zitat
Massa, sei mir bitte nicht böse.
Bisher habe ich deine Art zu schreiben wirlich toleriert und habe mir jegliche Kommentare darüber lieber erspart.
Aber jetzt kann ich einfach nicht anders.
Es macht weder Spaß deine Beiträge zu lesen, noch darauf zu antworten.1) deine Ausgangsposts sind einfach wirr und teilweise weiß man nicht was du willst - oder was du mist dem Post ausdrücken willst.
2) stellt man dir eine Frage kommen nur Zitate und genauso (wie deine Ausgangsposts) wirre Antworten.
3) du dramtatisierst Dinge, die es bei weitem einfach nicht wert sind.So und nun zum Thema:
mein Hund hat ein großgliedriges Kettenhalsband an. Teilweise den ganzen Tag über (er ist mit im Büro aber auch bei uns auf dem Hof) - und auch beim gassi-gehen selbstverständlich.
Er hat mittellanges Fell und ich kann sagen, dass die Kette NICHT kalt ist.
Wenn er Stunden draußen war und auch im Schnee gelegen hat, dann ist die Kette kühl, aber auch noch nciht ausgekühlt oder gar kalt.Hallo Billchen,
warum sollte ich Dir böse sein.
Du hast doch nur Deine Meinung und Erfahrung geschrieben, und das ist völlig ok.
Denke das ich schon verständlich rüberkomme, jedenfalls bei den Usern die sich Rat und Hilfe bei mir holen.
Wünsche Dir viel Spaß mit unseren WUFFIs.
WWUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Vielleicht will Massa ja darauf hinaus - dass die Kettenhalsbänder dem Hund bei Kälte die Wärme aus dem Körper ziehen
Aus der Perspektive hab ich das ganze noch gar net gesehen *wegschmeiss vor lachen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!