Puuuhhhh er stinkt


  • Hallo Jessy,


    finde Du wirkst ziemlich genervt. Kann es sein, dass Dir im Moment alles über den Kopf wächst? Baby und Junghund, ja das ist sehr anstrengend, aber beide werden größer :D
    Mit der "Stinkerei" hat das aber nichts zu tun, weil Du ihn vielleicht nicht mehr in Deiner Nähe haben möchtest, weil er stinkt? Oder ist das besser geworden?


    Liebe Grüße
    Anja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Puuuhhhh er stinkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry..aber ich finde auch das du ziemlich genervt wirkst.
      Habe nun schon einige Beiträge von dir gelesen.
      Dein Hund tut mir irgendwie leid..er wird nur schlecht gemacht..entweder stinkt er,oder er pisst überall hin!


      Ich will dich nicht angreifen..um Gottes willen!!Aber du solltest vieleicht dir Fehler erstmal bei Dir suchen!Ein Hund wird dir nicht sagen können was er hat und warum er das tut!


      Schön Abend noch!!

    • Unser Hund stinkt, wenn er Rindfleisch gefressen hat und das Fell ist ca. eine Woche lang fettig-strähnig, wenn wir ex-spot aufgetragen haben.

    • Zitat

      Sorry..aber ich finde auch das du ziemlich genervt wirkst.
      Habe nun schon einige Beiträge von dir gelesen.
      Dein Hund tut mir irgendwie leid..er wird nur schlecht gemacht..entweder stinkt er,oder er pisst überall hin!


      Ich will dich nicht angreifen..um Gottes willen!!Aber du solltest vieleicht dir Fehler erstmal bei Dir suchen!Ein Hund wird dir nicht sagen können was er hat und warum er das tut!


      Schön Abend noch!!


      Ich finde diesen Kommentar ziemlich unpassend! Jemand fragt nach Rat und bekommt so eine Antwort... :skeptisch3:
      Ich glaube nicht das ihr das weiter hilft?


      Außerdem bei wem klappt am Anfang alles super? Und wer ist gerade in der Zeit von seinem Hund nicht mal genervt?
      Also ich kann sagen das es mir am Anfang genau so ging.


      Ich würde auch mal ein anderes Futter ausprobieren. Leider kann ich dir nicht so genau sagen welches am besten geeignet ist, aber hier gab es schon viele Threads über das Thema da findest du bestimmt was passendes.
      Ich habe schon ein paar Hunde erlebt die nach einer Futterumstellung besser gerochen haben.
      Maggy stinkt nur aus dem Maul nachdem sie geschlafen hat und das geht uns ja auch nicht viel anders... :lol:

    • Also es ist doch auch so, dass man sich eben Rat suchen möchte, wenn man hier schreibt. dann kann es doch auch schonmal sein, dass der eindruck entsteht, dass man nur probleme hat, weil man eben nur die probleme hier schreibt, das heiß doch nicht gleich, dass alles schlecht ist. wir bekommen dann eben nur die eine seite mit, aber es gibt ja auch noch eine andere.


      so, zum thema: ich würds auch mit nem anderen futter probieren. Du kannst ja den TA auch noch mal gezielt darauf ansprechen, falls du das noch nicht getan hast. aber es ist wohl wahrscheinlich, dass es am futter liegt, würde ich mal sagen.


      Kuchen: das heißt, nur fettarmes futter füttern, oder wie? oder sind das bestimmte inhaltsstoffe, die das fell fettig werden lassen?

    • Nein,weiterhelfen wird ihr das bestimmt nicht..und mein Hundi riecht auch nicht immer toll..ist auch wetterabhänging.


      Klar..Hund und Baby..das ist bestimmt schwer..da wirkt man oft genervt und gestresst.Vieleicht ist es alles garnicht so schlimm und bald wieder vorbei.


      LG

    • Zitat


      Kuchen: das heißt, nur fettarmes futter füttern, oder wie? oder sind das bestimmte inhaltsstoffe, die das fell fettig werden lassen?


      Nein, der Hund ist sehr gut zur Fettverdauung eingerichtet. Es bedeutet, dass dieser bestimmte Hund entweder irgenwas im Futter nicht verträgt, oder an einer Stoffwechselstörung leidet.

    • Hallo


      Wir hatten auch mal das Problem bei einer bestimmten Futtersorte.


      Zwar roch das Fell nicht aber sie rochen übel nach Fisch aus der Schnauze und dadurch in ihrem Umfeld. :shocked:


      Nach dem Futterwechsel war es sofort weg. ;)


      LG
      Wir und unsere 12 Pfoten

    • Hi,


      wenn es keine Krankheit, Entzündung oder derartiges ist könnte man es evtl. über ein bestimmtes Futter in den Griff bekommen.
      Von MeraDog gibt es ein Futter mit mit ODOR-STOP-Formel.
      da ist etwas drin das den Eigengeruch des Hundes sehr reduziert. Ich habe vor einigen Monaten noch im Zoofachhandel gearbeitet und sehr gute Rückmeldungen von Kunden bekommen.


      Liebe Grüße

    • Zitat

      Also das ist mir vorhin schon aufgefallen, wenn ich ihn gestreichelt habe, habe ich so einen leichten Schmierfilm auf den Händen.. Kann ich schlecht beschreiben, Aebr vielleicht kennt ja wer was ich meine....


      Oh ja, das kenne ich! :roll:
      Unsere Dogge hatte das auch und roch auch sehr streng!
      Wir fütterten damals Pro Plan und sind auf Platinum Natural Food umgestiegen, dann war's ok! ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!