Puuuhhhh er stinkt

  • Hallo ihr Lieben...


    Murphy ist nun fast 5Monate alt und alles klaptt soweit ganz gut.. Aber ich muss Euch sagen, er stinkt mir.. Und zwar richtig eklig. Egal wo er lag, alles stinkt.. Wenn ich ihn gestreichelt habe, dann muss ich mir gleich die Hände waschen, weil ich den Gestank nicht ertrage :D .. Und aus seinem Maul riecht er meistens nach Fisch.. Wirllich schlimm.. Was kann das denn sein?? Ich mag ihn schon gar nicht mehr anfassen. Ich habe ihn schon gebadet, aber das half alles nichts..


    Werd noch wahnsinnig :kopfwand: ... Und es ist einfach zu kalt, den ganzen Tag das Fenster auf zu lassen :D


    Liebe Grüße
    Jessy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Puuuhhhh er stinkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi!


      Der Gestank kann verschiedene Ursachen haben. Futter, Krankheiten, ...
      Was bekommt er denn zu fressen und ist er mal vom TA durchgecheckt worden?

    • normal ist das jedenfalls nicht,dachte auch gleich ans futter aber selbst davon kann ich mir net vorstellen das er sooo stinkt

    • Hallo,


      als ich meine Hündin abholte, stank sie auch ganz, ganz schlimm. Sie bekam in ihrem alten Zuhause Beneful zu Fressen. Ich füttere jetzt Select Gold und der Hund stinkt überhaupt nicht mehr, es sei denn er ist total nass - aber das ist denke ich, normal.

    • Wir füttern das was die Besitzer auch fütterten und zwar Happy Dog...
      Als wir bei der 2. Impfung waren, war er kerngesund.. Nun gehen wir am Montag zur letzten Impfung...
      Die zähne sind Ok, er ist grad im Wechsel und hat kaum welche....
      :D ..
      Also das ist mir vorhin schon aufgefallen, wenn ich ihn gestreichelt habe, habe ich so einen leichten Schmierfilm auf den Händen.. Kann ich schlecht beschreiben, Aebr vielleicht kennt ja wer was ich meine....
      Meint Ihr das kann vom Futter kommen?? Er verträgt das Futter sonst ganz gut und ist auch speziell abgestimmt auf Hunde größerer Rassen...

    • soweit ich das weiß is das dann eine fettschicht die übers futter aufgenommen wird und somit auch das fell schön glänzend macht!


      hatte bax damals auch und ich finde das ekelig :/


      ganz abgesehen davon würde ich happydog nicht füttern weil mir da zu viel getreide drin ist. ich würde ein anderes futter kaufen denn da bekommst du in der preisklasse auch bessere futter!


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!