Bein heben= absolute Männlichkeit ?

• Wegen dem Makieren finde ich es verständlich.
    Aber die Frage war von einer anderen Person, wann sein Hund anfängt das Bein zu heben um Pipi zu mache, und darauf kam dann diese Antwort.

Ja, das mit dem Fleisch ist auch äußerst amüsant. Und der Hammer ist, das sogar mein Hundetrainer dieser Meinung ist :irre:

• Ich habe auch mal so eine Dame kennengelernt, deren 14 Monate alter Hund das Bein nicht heben durfte. Sie hat es ihm zwar nicht runterdrücken können :D , aber sie hat dann immer ganz laut Nein geschrien. Oder die Leine hinterhergeschmissen. Kein Kommentar. Ich wollte einfach nur mal erläutern, wie die Praxis aussieht.

LG Tubovski

• Zitat

... Männe clickt das Beinheben bei Jack sogar, damit er "wie ein Mann pinkeln lernt"... augen rollen ... no comment please lachtot

Entschuldige :lachtot: :lachtot:

Aber Sachen gibts. Darauf muss man erstmal kommen :D

• Was sind das denn für Emazen, die ihren Rüden das Bein runterdrücken beim Pinkeln?Das ist ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!!

Ich glaube , solche Leute brauchend dringend einen Psychiater
    Wieso kaufen die sich einen Rüden, wenn sie das nicht abkönnen!

• Also mich muss zugeben, ich habe auch vor, Tucker beizubringen, dass bein auf Zeichen zu heben- aber ohne zu strullern. Als Trick :D ;) .
    Was die menschlichen männlichen Wesen betrifft bin ich die Oberemanze :lachtot: - auf meinem Klo setzt man(n) sich nämlich! ;)

lg susanne

• Ich hatte mal eine Hündin - meine dicke Ida - die hob auch das Bein beim pinkeln.

Männlich - nee, ´ne schreckliche Emanze war das Biest :D :D :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Also mich muss zugeben, ich habe auch vor, Tucker beizubringen, dass bein auf Zeichen zu heben- aber ohne zu strullern. Als Trick :D ;) .

Das is ja ne coole Idee :D

Also Luke pinkelt wie er grad lustig ist... meist ist er zu faul, um das Bein zu heben... sucht sich ein schönes Plätzchen und lässt laufen...

Und mir ist es grad schnuppe, ob er beim Pinkeln das Bein hebt...

• Meine Hündin markiert auch... ist sie deswegen männlich?! :D ;)

Ich kenne einen Rüden der im "sitzen" pinkelt. Ist der jetzt deswegen weiblich?

ich finds schwachsinnig, aber einfallsreich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!