Ganze Futtertiere

  • Zitat

    ... :hust: ...ich hab sowas schon mehrfach gemacht...


    Also soweit kaem's noch das ich road kill von der Strasse kratze fuer die Viecher :lol: ....eher gaeb's Trockenfutter oder sie sollen sich ihr Fressen selbst besorgen :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ganze Futtertiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habs nicht nötig kranke Tiere von der Straße zu verfüttern,egal ob die Krankheit übertragbar ist.
      Da sind mir meine Hunde mehr wert!!!


      Lieben Gruß
      Christina

    • Zitat

      Ich habs nicht nötig kranke Tiere von der Straße zu verfüttern,egal ob die Krankheit übertragbar ist.
      Da sind mir meine Hunde mehr wert!!!


      Lieben Gruß
      Christina


      Na ist doch schön. :roll:

    • Zitat

      Was hat das jetzt mit der Wertigkeit des eigenen Hundes zu tun? Versteh ich nicht...


      Ich find's zwar nicht schlimm road kill zu verfuettern (obwohl ich es selbst nicht tun wuerde)...kann aber Bernertante's Kommentar absolut nachvollziehen....ist eben eine persoenliche Ansicht :)

    • Wenn mir jemand diesen Kommentar erklären würde...vielleicht würde ich ihn auch verstehen...
      Außerdem geht es mir ja nicht darum plattgefahrene Tiere von der Straße zu kratzen, aber warum soll ich tote Tiere denn nicht als Futterquelle nutzen. Ich hab gerade ein komplettes Schaf in der Gefriertruhe, dass an einer Kolik eingegangen ist...60 Kilo Fleisch...warum soll ich das nicht nutzen? Fallwild, überfahrenes Wild darf nicht mehr in den Handel...warum soll das im Wald vergammeln? Also lass ichs mir vom Jäger geben und die Hunde freuts...

    • Zitat

      Wenn mir jemand diesen Kommentar erklären würde...vielleicht würde ich ihn auch verstehen...
      Außerdem geht es mir ja nicht darum plattgefahrene Tiere von der Straße zu kratzen, aber warum soll ich tote Tiere denn nicht als Futterquelle nutzen. Ich hab gerade ein komplettes Schaf in der Gefriertruhe, dass an einer Kolik eingegangen ist...60 Kilo Fleisch...warum soll ich das nicht nutzen? Fallwild, überfahrenes Wild darf nicht mehr in den Handel...warum soll das im Wald vergammeln? Also lass ichs mir vom Jäger geben und die Hunde freuts...


      Find' ich ja auch voellig ok.....das Schaf haette ich auch angenommen, allerdings nur wenn's schon zerlegt ist.....ich moechte das nicht auseinander nehmen muessen.


      PS...*gottseidank* kann mein Mann hier nicht mitlesen....der Pfennigfuchser kaeme sonst noch auf Ideen und wuerde den Highway hoch und runter fahren, auf der Suche nach Futter fuer lau :D


      PPS....zum Originalthema des Strangs kann ich mich Roxybonny und all ihren Beitraegen restlos anschliessen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!