-
-
Huhu!
Ich bin auf einen Shop gestoßen, der ganze Futtertiere anbietet. Zbs Haustauben, Kaninchen, Babykaninchen (noch blind und nackt)...
Was denkt ihr, kann man sowas mal verfüttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Hund Knochen gewöhnt ist und man nicht grad in der Wohnung füttern muss, dann sind ganze Futtertiere bestens
.
Meine bekommen alles mögliche komplett, aber Vögel werden z.B. gerupft und das macht schon ganz schön Dreck. Daher gibt es solche Sachen bei uns nur draußen.LG
das Schnauzermädel -
Ja, bei uns gibts auch ganze Vögel. Andere Tiere sind zu groß
Finde ich persönlich die schönste Variante.
-
Naja, ich dachte mir, die Babys und die Taube so füttern. Und das Kaninchen teilen. Wobei ich mich frage, womit....mit nem elekrischen Messer geht das sicher nicht? Muss ich wohl mal meinen besten Freund Hannibal Lecter fragen...
-
Ich zerlege Kaninchen, Enten, Hühner, etc mit nem ganz normalen Küchenmesser mit Wellenschliff.
Ente
Messer
-
-
Darf ich fragen, wo man die ganzen Futtertiere bestellen kann? Im Reptilienbedarf sind sie m.E. ziemlich teuer.
Orange
-
Zitat
Huhu!
Ich bin auf einen Shop gestoßen, der ganze Futtertiere anbietet. Zbs Haustauben, Kaninchen, Babykaninchen (noch blind und nackt)...
Was denkt ihr, kann man sowas mal verfüttern?
Auch huhu
,
darf ich fragen, welcher Shop das ist? Würde mich auch interessieren :yes:
Wenn ich allerdings Tauben lese, fallen mir natürlich gleich die in freier Wildbahn ein ... diese Krankheitserreger-Mutterschiffe ... wie ist das denn mit den Haustauben -
Zitat
Wenn ich allerdings Tauben lese, fallen mir natürlich gleich die in freier Wildbahn ein ... diese Krankheitserreger-Mutterschiffe ... wie ist das denn mit den HaustaubenSind nicht Tauben genau so viel oder wenig mit Krankheitserregern "belastet", wie jeder andere sich im gleichen Gebiet aufhaltende Vogel?
Und die Viehcher vom Trafalgar Square werden sicherlich nicht zu Fütterungszwecken geschossen...
Bei mcwuff gibts aber auch Haustauben.
Und Rebhühner.
Und Wachteln.
..... -
http://www.elsenecks-barfshop.de/spirituosen/index.php
Warum in dem Linksnamen Spirituosen steht keine Ahnung...
Naja, Tauben werden ja auch gezüchtet...Gibt ja richtig exotische Rassetauben oder Turnier-Brieftauben. Diese Taubenzüchter sortieren sicher auch mal aus und verkaufen ihre Tiere als Futtertiere.
-
Ganze Tiere bekomme ich nie aus irgendwelchen Shops, ich beziehe den "Ausschuss" der umliegenden Kleintierzüchter, also verschiedenste Rassekaninchen, "Turniertauben", Rassegeflügel und verworfene Lämmer.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!