Ganze Futtertiere

  • Huhu!



    Ich bin auf einen Shop gestoßen, der ganze Futtertiere anbietet. Zbs Haustauben, Kaninchen, Babykaninchen (noch blind und nackt)...




    Was denkt ihr, kann man sowas mal verfüttern?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ganze Futtertiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn der Hund Knochen gewöhnt ist und man nicht grad in der Wohnung füttern muss, dann sind ganze Futtertiere bestens :D .
      Meine bekommen alles mögliche komplett, aber Vögel werden z.B. gerupft und das macht schon ganz schön Dreck. Daher gibt es solche Sachen bei uns nur draußen.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Naja, ich dachte mir, die Babys und die Taube so füttern. Und das Kaninchen teilen. Wobei ich mich frage, womit....mit nem elekrischen Messer geht das sicher nicht? Muss ich wohl mal meinen besten Freund Hannibal Lecter fragen... ;)


    • Auch huhu :winken: ,
      darf ich fragen, welcher Shop das ist? Würde mich auch interessieren :yes:
      Wenn ich allerdings Tauben lese, fallen mir natürlich gleich die in freier Wildbahn ein ... diese Krankheitserreger-Mutterschiffe ... wie ist das denn mit den Haustauben :ka:

    • Zitat


      Wenn ich allerdings Tauben lese, fallen mir natürlich gleich die in freier Wildbahn ein ... diese Krankheitserreger-Mutterschiffe ... wie ist das denn mit den Haustauben :ka:


      Sind nicht Tauben genau so viel oder wenig mit Krankheitserregern "belastet", wie jeder andere sich im gleichen Gebiet aufhaltende Vogel?


      Und die Viehcher vom Trafalgar Square werden sicherlich nicht zu Fütterungszwecken geschossen...
      ^^


      Bei mcwuff gibts aber auch Haustauben.
      Und Rebhühner.
      Und Wachteln.
      .....

    • Ganze Tiere bekomme ich nie aus irgendwelchen Shops, ich beziehe den "Ausschuss" der umliegenden Kleintierzüchter, also verschiedenste Rassekaninchen, "Turniertauben", Rassegeflügel und verworfene Lämmer.


      LG
      das Schnauzermädel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!