Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

• Zitat

Nein nein, die typische Cocker-Halterin im Regenmantel und sicherheitshalber auch noch mit Schirm unter dem Arm läuft mit ihrem sorgsam gebürsteten Hund 4 mal täglich um den Block. Und nur um den Block.

Ich dachte,das wären typiche Shitzuhalterinnen mit getrimmten und gebürstete Shitzus...die wirklich den Nerv haben, bei einem Chihuahua zu fragen:" Soll das ein Hund oder ne Ratte sein"

P.S. Ich hab geantwortet:"Das selbe wollte ich auch gerade fragen"

• Ich würde jetzt gern noch den Klischeehalter von Bullterriern kennen, der kein seltsames Image an sich hat.. also nix "Assi", Zuhälter und sonstige Dinge...

• Zitat

Der typische Aussiehalter:

Meist ein Pärchen, eventuell mit Kindern. Alle tragen Fleecejacken und atmungsaktive Outdoorhosen über ihren Trekkingschuhen. Immer dabei ist ein Rucksack, in dem sich Apfelsaftschorle und gesunde Brote befinden. Die Aussie-Familie sieht man immer zusammen durch die Wildnis ziehen, entweder ein GPS-Gerät oder eine Landkarte in der Hand. Wahlweise wir Geocaching oder ähnliches gemacht. Dies ist allerdings nur die Wochenendbeschäftigung. Unter der Woche ist der Aussie-Besitzer samt Hund beim Agility zu finden, wo er mitleidig die unsportlichen Hunde anschaut während sein Aussie grade einen Salto rückwärts über mehrere Stangen macht. Währenddessen zieht die Aussiebesitzerin die gesunden Leckerlis aus ihre an der Funktionshose befestigten Gürteltasche und blickt ebenso mitleidig auf die anderen Hunde, die mit Fleischwurst und ähnlichem Müll belohnt werden. Das Lieblingswort der Familie ist "Auslastung".

Aber ich habe doch gar keinen Aussie :smile: :lol: :D

Aber manches passt ;)

• Zitat

Der typische Aussiehalter:

Meist ein Pärchen, eventuell mit Kindern. Alle tragen Fleecejacken und atmungsaktive Outdoorhosen über ihren Trekkingschuhen. Immer dabei ist ein Rucksack, in dem sich Apfelsaftschorle und gesunde Brote befinden. Die Aussie-Familie sieht man immer zusammen durch die Wildnis ziehen, entweder ein GPS-Gerät oder eine Landkarte in der Hand. Wahlweise wir Geocaching oder ähnliches gemacht. Dies ist allerdings nur die Wochenendbeschäftigung. Unter der Woche ist der Aussie-Besitzer samt Hund beim Agility zu finden, wo er mitleidig die unsportlichen Hunde anschaut während sein Aussie grade einen Salto rückwärts über mehrere Stangen macht. Währenddessen zieht die Aussiebesitzerin die gesunden Leckerlis aus ihre an der Funktionshose befestigten Gürteltasche und blickt ebenso mitleidig auf die anderen Hunde, die mit Fleischwurst und ähnlichem Müll belohnt werden. Das Lieblingswort der Familie ist "Auslastung".

:lachtot: zur Hälfte stimmt es :lachtot: aber wir haben ja auch nur nen Halben Aussie :D

LG Nadine

• Zitat

Mischlingshalter führen in Wirklichkeit Aliens aus, sie sind nur zu blöd, es zu merken? :lachtot:

Ich wusste doch schon immer das mein Rüde irgendwie nicht von dieser Welt ist :D

• Zitat

Das gleiche gilt glaub ich auch für Cocker Spaniel Halter.. :D

DAS könnte durchaus möglich sein :D

Zitat

Nein nein, die typische Cocker-Halterin im Regenmantel und sicherheitshalber auch noch mit Schirm unter dem Arm läuft mit ihrem sorgsam gebürsteten Hund 4 mal täglich um den Block. Und nur um den Block.

So seh ich immer aus, wenn ich mit Bruno Gassi gehe, was ist falsch daran??? Soll ich etwa nass werden??? :headbash:

Wenn mein Hund mal um den Block kommen würde, wäre er sicher froh, NEIN der arme Kerl muss weiter laufen. :lol:

• Zitat

Rhodesian-Ridgeback:

Der weibliche RR-Besitzer hat meist gleich mehrere RR, Rüde oder Hündin ist egal, von dem alten leichten windhundartigen Schlag. Die Hunde sind bestens sozialisiert, eher ruhig und gelassen. Man trifft sie auf Hundewiesen, wo die Guten rennen und toben können, vorallem ihre weiten Runden drehen können, bei denen ihre Schönheit so voll zur Geltung kommt. Auch diese Hunde hören eigentlich überhaupt nicht, was jedoch nicht weiter auffällt, da ja auf der Hundewiese alle Hunde frei laufen und die Grazien ja sehr unauffällig nett und freundlich zu jedem anderen Wesen sind.

Ich muss zugeben, Ähnlichkeiten zu Personen die ich kenne :hust: sind durchaus vorhanden.
    Einige Ähnlichkeiten.
    OK, viele.

Örgs, ich passe tatsächlich in ein Klischee :(

Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!