Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

• allen ausnahmen zum trotz? :D ok.
    schäferhund: da hab ich immer ein bild von rumzerrenden, brüllenden männern vor augen. männer, die in einer gewissen gesellschaftsschicht sind und sich mit hund groß fühlen wollen. (so, dass muss ich direkt wieder entschuldigen: ich kenne natürlich lauter nette schäferhundbesitzer! aber wenn ich nen schäferhund in nem buch seh, seh ich direkt dieses vor mir)
    beagle: besitzer clever, aufgeweckt, nett.
    golden retreiver: reihenhaussiedlung *g*
    berner sennenhund: bauernhofbesitzer, blumen, wiese, ne maid (auch komisch das bild, ich hatte selbst einen)
    border collie: aktive menschen, ehrgeizige menschen, agility, hundeplatz.
    pudel: ältere damen

• :gut: :lachtot:

Zitat

Ich finde das klingt eher nach den neuen Weimaraner-Haltern...die werden auch nur des Chic's wegen angeschafft, thronen in kleinen Modeboutiquen und werden mit Swarowski_Halsbändern durch die feinsten Shoppingstraßen geführt. Mehr als den Baum am Straßenrand eben jener Shoppingstraßen kennt der Weimaraner von heute nicht. Abends wird dann aus dem goldenen Napf feinstes Lachsfilet diniert.

Richtisch... könnte auch der Viszla-Halter sein :D

• Zum Vizsla-Halter habe ich keine Beschreibung, nur ein Bild von vorhin:

Ein Mann um die 40 harkt Laub in Hemd und Anzughose in seinem 10 qm großen Vorgarten, welcher einen perfekt grünen Rasen und keine Bäume besitzt und zu einer Erdgeschosseigentumswohnung in einem 1/2 Jahr alten Haus gehört. Dabei schaut ihm ein Vizsla zu.

Der Herr ist doch das perfekte Klischee, oder?

• Ich kenne auch einen männlichen Chi besitzer...d.h. knne wäre übertrieben,
    Ich traf ihn jüngst im Düsseldorfer Hofgarten mit der kurzhaar Chi-Hündin Shiva an der Leine.

Muß ich erhen,daß er super nett und super schwul war? :lol:

Und er riet mir,meinen Chi auch an der leine zu führen,weil er gehört hätte, daß ein Busshard sein Unwesen triebe und ahnungslose Chis aufgreift...

Eine älter Dame hääte zum Glück ihren Kleinen noch an der Leine gehabt,als der Greifvogel zuschlug... :hust:

• Einen männliche Chi-Besitzer kenn' ich auch: meinen Bruder, der geht auch immer mit seinen (bzw. eigentlich wollte seine Frau die (also schwul ist er nicht :p)) Chi's spazieren und dabei macht er sonst auch eher einen auf harter Kerl. Tja, die Hunde passen da wohl nicht zu :lol:.

• Nein nein, die typische Cocker-Halterin im Regenmantel und sicherheitshalber auch noch mit Schirm unter dem Arm läuft mit ihrem sorgsam gebürsteten Hund 4 mal täglich um den Block. Und nur um den Block.

• Zitat

Scheiße ich paß nicht in das Klischee......WAS mach ich jetzt nur??? :headbash:

Oha! Mir wird gerade was klar! :shocked:

Ich bin auch aufm Schäferhundeplatz
    und scheuch meinen Hund vorm Roller gespannt um Block.
    Und ich mag diesen Goa-Look.

Fehlen nur noch:
    - das Alter
    - Stachelwürger
    -Schutzdienst
    - Dämlicher Angebername für den Hund

Mit neuen Namen könnt ich dienen.

Also Leuts ab heute heißt ihr:
    Ace the dark wizzard of downunder
    Lena the Rain on the spring street

Der Rest.. ne muss nicht sein :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!