-
-
Zitat
Irgendwie habe ich bei den Klischees auch keine Chance. Alle meine Hunde waren grundverschieden, einer reinrassig, der Rest Mixe. So richtig passt also garnichts.
Mist.... muss ich ohne Klischee leben
Wie uncool -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rhodesian-Ridgeback: Der männliche RR-Besitzer hat einen "neuen" nach dem Doggenartigen Schlag. Dieser Hund soll seine nicht vorhandene Männlichkeit unterstreichen. Der (natürlich) Rüde ist hypersexuell, belästigt alle Hündinnen, provoziert Rüden und pöbelt wo er nur kann. Kommt einem dieses Gespann entgegen, der Hund natürlich frei, ruft er schon von weitem: ich lass ihn laufen. Ihm bleibt auch eigentlich nix anderes übrig, weil das Viech ja sowieso nicht hört. Besteht man darauf und er hat den Hund tatsächlich irgendwie erwischt, hält er ihn höchstens am Halsband fest, steht mitten auf dem Weg mit dem randalierenden Wesen und beschimpft einen wirklich wüst, von wegen "der macht ja nix" und "wohl keine Ahnung" und wird plustert sich auf von wegen "das nächste Mal laß ich ihn laufen, dann siehste mal...".
Der weibliche RR-Besitzer hat meist gleich mehrere RR, Rüde oder Hündin ist egal, von dem alten leichten windhundartigen Schlag. Die Hunde sind bestens sozialisiert, eher ruhig und gelassen. Man trifft sie auf Hundewiesen, wo die Guten rennen und toben können, vorallem ihre weiten Runden drehen können, bei denen ihre Schönheit so voll zur Geltung kommt. Auch diese Hunde hören eigentlich überhaupt nicht, was jedoch nicht weiter auffällt, da ja auf der Hundewiese alle Hunde frei laufen und die Grazien ja sehr unauffällig nett und freundlich zu jedem anderen Wesen sind.
-
Zitat
rockychamp hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie habe ich bei den Klischees auch keine Chance. Alle meine Hunde waren grundverschieden, einer reinrassig, der Rest Mixe. So richtig passt also garnichts.
Mist.... muss ich ohne Klischee lebenWie uncool
Also Moment mal, ja. Wir sind hier schließlich im guten alten Deutscheland. Irgend einem Klischee mußt man hier entsprechen, anders geht das nich´.
-
Zitat
warum sehe ich die besten Threads erst immer soooooooo spät
Pudelhalter-vorwiegend Frauen im besten Alter, die grundsätzlich den Friesörbesuch mit ihrem eigenen verbinden ( sieht meist so aus, als wär es ein und der selbe Fisör
) lassen sich prinzipiell die farblich abgestimmten Strähnchen zaubern und dies selbstverständlich in kombination mit Maniküre und Pediküre!!!
Hat jemand von euch Tipps wie ich ganz schnell altern kann?? So um die 40 Jahre? Das geht ja nicht, dass ich nicht in das Pudelhalterklischee passe
Und dazu bin ich noch so böse und war schon länger nicht mehr beim Frisör und mein Pudel auch nicht (die wird immer zuhause frisiert)
Aber die ganzen Klischees sind echt zum Totlachen, wofür braucht man noch Witze und Comedians? -
Also mit dem typischen Labbi-Halter hab ich nicht wirklich zu tun...
ZitatDobermänner und ihre Halter kaufen ihren Köperschmuck ausschließlich in der Hundeabteilung! Meist Leder mit Nieten!!!
Das passt schon eher
Ich glaub ich geh mal Gizmo eintauschen -
-
Nach dem lesen dieses Threats ist es eh am besten man überlegt sich wie man ist oder sein möchte und geht dann los und versucht einen solchen Mix zu bekommen, es sei denn man entspricht dem Bild eines hier beschriebenen Rassehundehalters. Dann wirds etwas einfacher.
Also: nicht mehr überlegen welcher Hund zu mir selbst paßt, sondern hier nachlesen welchem HH-Klischee entspreche ich, möchte ich gerne entsprechen oder entspreche ich in Kürze...
Ich glaube ich bräuchte dann den ein oder anderen Hund zum "wechseln".
-
Zitat
es sei denn man entspricht dem Bild eines hier beschriebenen Rassehundehalters. Dann wirds etwas einfacher.
Wenn ich dem Klischee des Bullterrier-, Pitbull/Amstaffhalters entsprechen wuerde, koennte ich nur noch mit Grauen in den Spiegel gucken
-
taga ich glaube du würdest bald schizophren werden wenn du all die Klisches in dir vereinen würdest - bei der Rassenauswahl die du zu bieten hast
-
Zitat
taga ich glaube du würdest bald schizophren werden wenn du all die Klisches in dir vereinen würdest - bei der Rassenauswahl die du zu bieten hast
Penner, Zuhaelter, Schlaegerbraut, Bordsteinschwalbe, Kampflesbe......ich brauechte psychiatrische Behandlung
-
Ich kann mir ja die Klischees der in meinen Mixen steckenden Rassen aneignen oder ich nehme einfach den speziell für die Mixe das dies Hunde sind für Leute die sich keinen echten leisten können
Ansonsten bin ich nämlich eine Zuhälterbraut um die 60 und Vorsitzende im SV
Gabs schon ein Klischee für Zwergschnauzer? Das war der einzige Rassehund den ich je hatte. Vielleicht passt das ja.
Menno, ich will auch ein Klischee -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!