Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

• Ach ja, und Soka Besitzer haben mindestens ein Kleidungstück im Camouflagelook an ;)

Thai Ridgeback Besitzer sind schlanke, blonde Mädels in Pink mit Strasssteinchen, die mit ihren Hunde Dogdance machen :lol:

• Der typische Aussiehalter:

Meist ein Pärchen, eventuell mit Kindern. Alle tragen Fleecejacken und atmungsaktive Outdoorhosen über ihren Trekkingschuhen. Immer dabei ist ein Rucksack, in dem sich Apfelsaftschorle und gesunde Brote befinden. Die Aussie-Familie sieht man immer zusammen durch die Wildnis ziehen, entweder ein GPS-Gerät oder eine Landkarte in der Hand. Wahlweise wir Geocaching oder ähnliches gemacht. Dies ist allerdings nur die Wochenendbeschäftigung. Unter der Woche ist der Aussie-Besitzer samt Hund beim Agility zu finden, wo er mitleidig die unsportlichen Hunde anschaut während sein Aussie grade einen Salto rückwärts über mehrere Stangen macht. Währenddessen zieht die Aussiebesitzerin die gesunden Leckerlis aus ihre an der Funktionshose befestigten Gürteltasche und blickt ebenso mitleidig auf die anderen Hunde, die mit Fleischwurst und ähnlichem Müll belohnt werden. Das Lieblingswort der Familie ist "Auslastung".

• Zitat

Der typische Aussiehalter:

Meist ein Pärchen, eventuell mit Kindern. Alle tragen Fleecejacken und atmungsaktive Outdoorhosen über ihren Trekkingschuhen. Immer dabei ist ein Rucksack, in dem sich Apfelsaftschorle und gesunde Brote befinden. Die Aussie-Familie sieht man immer zusammen durch die Wildnis ziehen, entweder ein GPS-Gerät oder eine Landkarte in der Hand. Wahlweise wir Geocaching oder ähnliches gemacht. Dies ist allerdings nur die Wochenendbeschäftigung. Unter der Woche ist der Aussie-Besitzer samt Hund beim Agility zu finden, wo er mitleidig die unsportlichen Hunde anschaut während sein Aussie grade einen Salto rückwärts über mehrere Stangen macht. Währenddessen zieht die Aussiebesitzerin die gesunden Leckerlis aus ihre an der Funktionshose befestigten Gürteltasche und blickt ebenso mitleidig auf die anderen Hunde, die mit Fleischwurst und ähnlichem Müll belohnt werden. Das Lieblingswort der Familie ist "Auslastung".

:lol:

Macht das mal bitte jemand mit Maltibesitzern? ;)

• Also gut Leute, ihr habts geschafft!!
    Ich lass mich einweisen.....in die geschlossene! Jetzt sofort.
    Muss wohl ne´ gespaltene Persöhnlichkeit haben. :ugly:

1. Hund: Bullterrier

Ich war 13 Jahre lang ein Mann, ca.20 mit Immigrationshintergrund, rechts angehaucht,
    immer im Camouflagelook oder Trainingsanzug anzutreffen,
    hab mein Geld als Türsteher ( wahlweise als Zuhälter ):aufsmaul:
    verdient,
    dem Hund sein Name war nicht Chico sondern Killa bzw. Greif
    und gesagt hab´ich immer nur " Ey Alda, hasu ´n Prroblem, oda was? :cooler: ".

2. Hund DSH-Husky-Mix

Mittlerweile bin ich Frührentner, Vorsitzender im DSH Verein,
    hab ´nen Zwinger hinterm Haus,
    wenn mich keiner sieht spann ich den Hund vor den Schlitten,
    zieh´mir meine Hippie-Klamotten an, rauch ´nen Joint :joint:
    und fahr denn ´ne Runde um den Block,
    sobald ich wieder Zuhause ankomme
    ( falls ich in dem Zustand irgenwo ankomme ) wird das Stachelhalsband angelegt
    und ab aufn´Platz zum Schutzdienst, den Hund anbrüllen.:fluch: ,ach ja, sie heißt nicht Bonnie
    ( was für ´nen Weichei Name ) sondern Brunhilde bzw. Yukon the Shadow in the Dark.

Das ich das erst jetzt bemerke.... oooh man.
    Was mach ich denn nu???

• Scheiße ich paß nicht in das Klischee......WAS mach ich jetzt nur??? :???: :headbash:

• Zitat

Scheiße ich paß nicht in das Klischee......WAS mach ich jetzt nur??? :???: :headbash:

Na, dir nen neuen Hund besorgen, der passt- was denn sonst :lol: .

lg susanne

• Zitat

Na, dir nen neuen Hund besorgen, der passt- was denn sonst :lol: .

lg susanne

Ok, ich werd mir mal in den ganzen Klischees den passenden Hund für mich suchen :gut:
    Nennt mir noch rasch das Klischee für Husky-Dalmatiner Mischlinge und Hoverwart Mixe...damit ich weiß, ob ich nicht gleich mein ganzes Rudel eintauschen muß :lol:

• Irgendwie habe ich bei den Klischees auch keine Chance. Alle meine Hunde waren grundverschieden, einer reinrassig, der Rest Mixe. So richtig passt also garnichts.
    Mist.... muss ich ohne Klischee leben :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!