Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

  • So. Jetzt. Hier könnt ihr alle Klischees und Vorurteile vom Stapel lassen, die ihr kennt, die ihr habt, die euch gesagt wurden, die ihr schonmal zu hören bekommen habt. :^^:
    Wie sind sie so, wie leben sie, die Halter der Goldies, Schäfies, Dackel oder Pulis?
    Natürlich völlig unernst.
    Und allen Ausnahmen zum Trotz. :mg:
    Ich fang nicht an. :flucht:
    VG

  • Ganz klar:


    Rottweiler sind Kampfhunde und gehören nicht in die Hand einer Frau.
    Das musste ich mir anhören, als ich mit dem 18 Wochen alten
    Welpen meiner "Oma" spazieren war :irre:

  • Chi's sind Tussenhunde und können nicht laufen
    Schäferhunde sind aggressiv
    Dackel kann man nie von der Leine lassen
    und mein persönlicher Liebling:
    Mischlinge sind keine richtigen Hunde

  • Pan, es geht um die Halter, nicht um die Hunde.
    Ich habs auch erst beim 3. Editieren gesehen ;)


    Pudelbesitzer sind meist Modepüppchen, genau wie
    Chi- oder Malteserbesitzer.

  • Okay...


    Der typische Goldie-Halter ist weiblich, Hausfrau, knapp 40 Jahre alt, hat 2 pubertierende Kinder und lebt im Reihenhäuschen in einer ruhigen Vorortsiedlung, ist mehr oder weniger glücklich verheiratet, der Ehemann hat einen Bürojob mit geregelten Arbeitzeiten.


    Mit Vorliebe trifft sich die Golden Retriever-Halterin morgens, wenn die Kinder in der Schule und der Mann auf der Arbeit ist, mit anderen Goldie-Halterinnen zum Walken im Park.

  • Also Rottweilerhalter sind nur starke Männer, die solch einen gefährlichen Kampfhund unter Kontrolle bringen können? :D
    Und Chihuahuabesitzer sind ausschließlich Tussis, die ihre Hunde im Handtäschen mit sich herumtragen?
    Schäferhundhalter stehen auf fletschende Bestien, und Dackelhalter haben ihren Hund grundsätzlich an der Leine?
    Mischlingshalter führen in Wirklichkeit Aliens aus, sie sind nur zu blöd, es zu merken? :lachtot:

  • Huppala...Halter? :ops:


    Na dann Kramen wir mal in der Klischee Schublade:



    Dackelbesitzer sind rüstige Rentner ab 60 Jahren, die seit mehr als 40 Jahren Dackel halten. Der Klischeehafte Dackelrenter lebt in der Erdgeschosswohnung seines kleinen Häuschens und hat die obere Etage vermietet. Der Dackelbesitzer ist ein Familienmensch, sieht seine Familie aber nur selten.
    3mal täglich geht es für 10 Minuten raus an die frische Luft, wobei der Dackel natürlich an der Leine bleiben muss. Die strenge Hand des Dackelbesitzers findet beim örtlichen Bingo-Abend regen Zuspruch.


  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Jaaaa...genau das!!
    Es lebe das Klischee...!

  • Zitat

    Also Rottweilerhalter sind nur starke Männer, die solch einen gefährlichen Kampfhund unter Kontrolle bringen können? :D


    :lachtot: den kenne ich anders. rottihalter gehören der typischen ballonseidenanzugfraktion an. :D


    bin mal gespannt, wie es weiter geht.


    gruß marion

  • Zitat

    Also Rottweilerhalter sind nur starke Männer, die solch einen gefährlichen Kampfhund unter Kontrolle bringen können?


    Zitat


    Chi's sind Tussenhunde und können nicht laufen




    Ja genau, so ist es... :shocked:


    Ich war also fast 16 Jahre lang ein starker Mann, und seit 2 Jahren bin ich eine Tusse.... :lachtot:




    Und wie sind die typischen Beaglehalter? :???:



    Ich hätte gerne noch eine 3. Charakterbeschreibung von mir...


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!