bowie und ich müssen zum tierarzt

  • Hallo,


    werde heute mit Bowie zum Tierarzt gehen, nachdem es ihm übers Wochenende nicht besser ging.
    Seit Freitag hat er mehrmals gebrochen, hatte Durchfall
    Seit Samstag hat er schlecht gefressen, hat angefangen abzunehmen
    Seit Sonntag war er dann fast nur am schlafen und hat unkontrolliert urin abgelassen.
    Seit heute hat er auch noch struppiges Fell.


    hab mir erst nichts gedacht, da er sonst noch rum getobt hat wie ein blöder....


    werde nun gleich ma los gehen und euch dann bericht erstatten

  • :winken:
    Hört sich ja nicht so toll an.
    Hat er eventuell irgendwo was falsches gefressen? Gibt ja immer wieder so "nette" Leute, die irgendeinen Mist auslegen.
    Wünsche euch alles Gute.
    Berichte doch mal, was es war.
    Gruß Silke

  • Hallo,


    das würde mich aber auch interessieren, hat der Tierarzt dem Hund nichts gegeben. Er hat doch einen totalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Brechen, Durchfall. Urin ablassen und nichts fressen, dann noch das struppige Fell nun, das müßte dem Arzt doch auch aufgefallen sein und er muss doch Bedenken haben. :flehan:


    Was hat der Tierarzt denn gemacht? Oder hat er ihm etwas gegeben? :?:


    Wünsche gute Besserung für den Wauzi!

  • Hallo,


    die tierärztin wollte noch nichts sagen, bevor nicht wenigstens die blutergebnisse da sind.
    morgen werde ich dann auch noch kotproben nachreichen und erfahren was der Bluttest ergeben hat und hoffe das es nichts alzu schlimmes ist, wobei wenigst der Durchfall besser geworden ist und er hat auch nicht mehr gebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!