Neufundlaender entfuehrt und erschossen

• In Alabama wurde der Neufundlaender Kahn entfuehrt und in einen Hundekampf Ring getan. Er wurde schwerstens verletzt, starb jedoch nicht. Deswegen wurde er von seinen Entfuehrern erschossen und sein Koeper weggeworfen. Als Strafe mussten sie 400 Dollar zahlen. Aus protest gegen diese milde Strafe werden jetzt Unterschriften gesammelt, damit Verbrechen gegen Tiere nicht mehr nur mit einem klaps auf die hand bestraft werden. Das Ziel sind 5000 Unterschriften, bis jetzt sind es 629.

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/464850126

• Verboten sind sie, aber es gibt sie trotzdem noch ueberall, ich hab schon mal in einem anderen thread gesagt, dass in unser Th jeden Monat Kampfhunde kommen. Und damit sind Kampfhunde gemeint, die wirklich gekaempft haben.
    In Alabama ist der Kampfhundesport ein sehr lukratives Geschaeft, ein guter Kampfhund ist mehrere tausend dollar wert.

Die USA hanegen sowieso hinterher wenn es um das generelle verstaendnis fuer Tiere geht.

• Würde ja gerne unterschreiben aber ich kann kein englisch wenn mir jemand sagt was die da wissen wollen unterschreib ich auch.LG Beate :verweis:

• HI!
    Hab unterschrieben!

mhm...was verstehst du nicht?
    Zip ist Postleitzahl
    age- alter
    gender- bei dir female
    address is ja klar...
    ist glaub nur wichtig das du dort was reinschreibst wo required steht!

state bei dir Germany
    city- stadt
    und bist Mrs.
    sonst fällt mir grad nix mehr ein!
    Frag einfach! :freude:

Gruß
    Kleine!

• ... aber warum wollen die wissen, was ich für eine politsiche Einstellung habe ? Und ob ich Kinder habe ? Was hat das mit der Sache zu tun.... bin da irgendwie skeptisch....

• Tja, was du nicht beantworten willst musst du ja nicht beantworten, ich schaetze mal es geht darum, dass dir ja nachher angeboten wird dich fuer newsletters ueber verschiedenen Themen anzumelden, so koennen sie dann sehen welcher typ mensch sich fuer welchen newsletter anmeldet? Quasi als statistische info oder so? ist nur so eine unfertige theorie...

• Ich bin derselben Meinung wie shibabigk. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass noch mehr Newsletter zu den unterschiedlichsten Sachen dort zu finden sind. Da wollen die Dir gerne noch mehr schicken, die natuerlich auf Dich und Deine Interessen zugeschnitten sind. Irgendwo konnte man das aber ablehnen.

• Ja weis auch nicht wie sowas noch passieren kann aber hier mal der aktuelle stand der liste

4,031 3:08 am PDT, Apr 11 Timo Zawadzki

also es fehlt nicht mehr viel dazu bis man die Liste abgeben kann

mfg sniper2282

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!