Yeaaaaaah!!!

  • heeeeey!!


    ich hatte in den letzten tagen den totalen erfolg mit woody. ich bi nzum 1 mal mit ihm über mehrere tage an einem fremden ort,und er schlägt sich super. stuebnreinheit klappt bestens£!!


    bei der böllerei,er schaute 1 mal, und schlief weiter bzw knabberte an seinem knochen. SO GEIL!!!


    :D


    wie haben eure die letzten tage überstanden? weihnachtsstress.... neujahr....
    wie ging es vorallem mit den jungen hunden,die es zum 1 mal erlebt hatten ??


    hoffendlich schreibt ihr!!!


    LG nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Yeaaaaaah!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • huhu,


      also Weihnachten war sehr endspannend und sehr schön. :xmas_smilie:


      nur Gestern war es sehr stressig. Spiky hat totale Panik geschoben und gebellt wie verrückt, war auch sein erster Jahreswechel.
      :shocked:
      Mussten dann zum Apothekennotdienst und Baldriantropfen holen (hatten keine Bachblüten). Die hab ich ihn dann starkverdünnt gegeben. Spiky hat sich dann auch einigermaßen beruhigt, weil ablenken ließ er sich leider nicht.
      Jetzt ist alles wieder gut nur das er draußen sehr vorsichtig läuft und aufpasst.



      lg Kaddi und Spiky

    • Hey Nina,


      mit Kusko war alles lässig und cool ;)
      Weihnachten fand er einfach super: So viel leckere Dinge zu essen und so viel Zeit mit Mama *g*
      Gestern hat er scheinbar gar nicht mit bekommen, dass es draußen so laut war.
      Er ist ohnehin nicht sehr geräuschempfindlich :)
      Nur als wir ca 0:20uhr draußen waren weil er dringend Pipi musste, hat er kurz seine 5 Minuten bekommen und ist rumgerannt und gesprungen wie ein Blöder.
      Vielleicht war das sein Stressventil von den Böllern?


      Wir waren in gemütlicher Runde, da mein Freund und ich nicht viel mit Silvester anfangen können: Wir trinken nicht, böllern nicht gern: Nur bleigießen und Dinner for One ist Pflicht ;)


      Wir haben ihn dann auch noch mit Ballspielen abgelenkt-da hört er sowieso nichts anderes.


      Von daher: Alles gut, alles ruhig.
      Nur heute ist er nicht gut drauf: Durchfall über die Nacht, einmal erbrochen. Er schläft schon den ganzen Tag, kein Fieber, Durchfall ist jetzt endlich weg und er hat vorhin Schonkost bekommen- vielleicht hat er sich gestern beim Spaziergan erkältet.


      Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,


      schlummernder Kusko und fürsorgliche Toni :^^:

    • Zeus und Angel haben Weihnachten ganz entspannt mit mir bei meinen Eltern verbracht.


      Sylvester war auch ganz entspannt Angel hat Sylvester total verpennt, die hat nicht einmal gezuckt wo das geballer draußen los ging sondern geschlafen wie ein Stein, Zeus hingegen fand das geballer nicht so berauschend er ist etwas nervös hin und her gelaufen es hielt sich aber auch bei ihm im Rahmen.


      Wir wünschen allen ein schönes neues Jahr.

    • Hey!


      Also von unserem Weihnachtsstress hat unser Kleiner (heute 9 Wochen alt) noch nichts mitbekommen, da wir ihn erst seit Samstag haben =)
      Und gestern..Silvester.. ich war erstaunt, dass er es so gelassen genommen hat. Während der Böllerei waren wir in der Wohnung, haben aus dem Fenster geguckt und hatten auch mal kurz die Balkontür auf.. Aber Murphy ist ziemlich ruhig geblieben und hat dann auch einfach weitergeschlafen. Um ca. 1 Uhr waren wir dann nochmal draußen, da hat es auch noch ein paar mal geknallt. Er hat nur kurz geguckt und dann ganz in Ruhe seine "Geschäfte" erledigt :D


      Hätt ich nicht gedacht.. aber umso besser ;)


      Also, in diesem Sinne:


      Frohes Neues Jahr für euch und eure Vierbeiner!!!


      Liebe Grüße,


      Indra ....und Murphy

    • mein labi ( 7 monate) hat das Ganze etwas mitgenommen ! Sie hat sich geweigert abends so wie immer gegen 19 uhr in den garten zu gehen und dann nur noch bei mir verkrochen, nix geschäft !
      Hat sie sich bis heute früh verkniffen und dann aber gleich 3x mal gemacht !
      :shocked:

    • Bei uns läuft alles super entspannt.
      Weihnachten fand eine Familienfeier statt und Sana hat die ganze Zeit unterm Tannenbaum gepennt.
      Silvester war sie um 000 Uhr mit uns auf der Straße und hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt :D
      (ok, hinter den Heulern wäre sie gerne hinterhergerannt :roll: )
      Um halb eins sind wir dann reingegangen, sie hat gefressen und durchgeschlafen bis heute um 10 :))

    • Zitat


      (ok, hinter den Heulern wäre sie gerne hinterhergerannt :roll: )


      :lachtot:
      und mit noch brennende Lunte dir gebracht ??


      echt wahnsinn, Hut ab!

    • Zitat

      lachtot
      und mit noch brennende Lunte dir gebracht ??


      echt wahnsinn, Hut ab!


      Wahrscheinlich :D


      Vielleicht sollte ich das Antijagdtraining auch auf Heuler ausweiten :D :lachtot:


      Ich bin froh, dass sie so wahnsinnig Geräuschsunempfindlich ist.

    • Bei uns waren Weihnachten und Silvester auch ganz entspannt.
      Gestern hat sie kurz mal aus Angst gebellt aber ab 21 Uhr war Ruhe und
      sie hat Silvester zusammen mit meiner Mama verschlafen. :D


      Frohes Neues euch allen noch :party:


      lg Meike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!