Yeaaaaaah!!!

  • Jomi hat Weihnachten ohne Probleme überstanden, der Weihnachtsbaum steht noch immer ;)
    Und gestern abend hat er - wie erwartet - das Geballer sehr souverän und gleichmütig hingenommen. Ich war mal mit ihm draußen und er war sehr interessiert an den Knallern und Lichtern. Vermutlich wäre er unruhig geworden, wenn ich es lange ausgedehnt hätte, aber wir gingen nach einigen Minuten wieder rein auf den Balkon. Von dort aus wars absolut kein Problem. Er lag bei mir, als ich die Sternspritzer abbrannte, als wärs ein Abend wie jeder andere.
    Als wir eine halbe STd später nochmal raus gingen, wäre er gern zu ein paar Jugendlichen gelaufen, die ca 100m weg ihre Böller abbrannten, aber das ging natürlich nicht.
    Schön, dass Jomi genau so reagiert hat, wie ich das vermutet hatte.:D


    Heute Verhalten wie immer. Er lief eben in die Schlepp und hat mir die Haut vom Finger gefetzt. Ich Dussel hatte keine Handschuhe an. :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Yeaaaaaah!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!