Beiträge von AngelundZeus

    Eigentlich wollten wir ja beim nächsten Treffen teilnehmen aber leider ist Agathielein seit gestern läufig und den Stress tue ich mir bestimmt nicht an reicht ja schon wenn ich das zuhause ertragen muss, mit unserm pupertierenden Jungrüden. Wenn alles überstanden ist kommen wir aber aufjedenfall wieder mit. Sandra und Maya habe ich auch schon angesprochen die würden auch mitkommen.


    Liebe Grüße an ALLE

    @thinha: Schon Ok nicht so schlimm. ;)


    Das ist ein Hollandse Herder bin schon gespannt wie er sich entwickelt und werde ihn dann wohl auch mal mit auf einem Treffen mitschleppen mal sehen was Angel zu ihm sagen wird ich denke mal sie wird begeistert sein sie liebt ja Welpen total. :D

    Ja bei mir war in letzter Zeit viel los, hatte aber auch probleme damit die ganze Geschichte mit Zeusi zu verkraften, werde damit wohl auch nie wirklich abschließen können, habe aber zum Glück jemanden gefunden der mir damit hilft umzugehen. Naja wir wollen mal positiv in die Zukunft sehen vorallem freue ich mich schon tierisch auf unseren Neuzugang :D

    Wollten uns auch mal wieder melden, wir werden hoffendlich demnächst mal wieder an einem treffen teilnehmen, evtl. dann sogar ich mit zwei Hunden weil wir Familienzuwachs bekommen.

    Hallo alle zusammen,


    haben in letzter Zeit wenig Zeit gehabt war alles etwas stressig. Naja aber jetzt haben wir wieder etwas Luft.


    Wir sind von Montag bis Freitag meist von 17 - 18 Uhr auf der Hundewiese in der Nordmarkstraße. Wenn jemand mal Lust hat kann er sich ja gerne dazu geselen Angel und ich würden uns freuen, größere Ausflüge wie zur Rennbahn sind Zeitlich momentan leider nicht drin :( :