Was ist denn nun los??

  • Hallo also ich hätte da mal ein Proplem :help: -oder doch nicht ????
    Timmi ist nun 5 Jahre und ich weiß nicht wieso und warum er hat mir heute in die Wohnung PIPPI gemacht.Jetzt werden wohl viele sagen na und das passiert halt mal aber ich sehe das Problem darin das er sich weder gemeldet-was er sonst immmmmer macht-noch sonst irgendwelche Anzeichen dafür gab :?: Er stand einfach von seiner Decke auf und hat laufen gelassen und damit nicht genug um den Wohnzimmertisch und der ganze Teppich war verpisselt -also während des gehens hat er einfach weiter gepullert :?: Jetzt meine Frage was soll ich tun war so fassungslos das ich gar nichts gemacht habe?!Soll ich zum TA oder meint ihr es wäre harmlos und einfach so passiert.Danke schon mal für die Antworten.LG Beate

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist denn nun los??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich würde sofort eine Urinprobe nehmen und einschicken lassen. Hört sich irgendwie nach Blasenentzündung an oder sogar eine Inkontinenz (z. B. durch eine Prostatageschichte). Ich würde da nicht lange mit warten, bin jetzt aber auch "geschädigt" und sehe das vielleicht etwas ZU eng. Aber angesichts des bevorstehenden Wochenendes würde ich direkt was unternehmen *gesteh*

    • Hallo Beate,
      wie hat er denn heute sonst so Pipi gemacht - mehr als sonst oder hat er viel drücken m üssen usw - vielleicht gibt das ja noch anhaltspunkte... was anderes als mal ne Probe vom Urin beim TA abzugeben, kann ich dir leider auch nicht raten.
      Hoffe nur für dich, dass es nix besorgniserregendes ist!
      Grüsse
      Nina

    • Hallo Beate,
      ich würde auf jeden Fall zum TA gehen. So was hört sich nicht gut an, wenn er einfach aufsteht laufenlässt und selbst im gehen noch pieselt. Vielleicht hat er sich verkühlt.
      Liebe Grüße,
      Bianca


      P.S.: Was macht denn eigentlich die störische Terrierdame? Hat sie sich doch noch entschlossen läufig zu werden?

    • Hallo Beate,
      wie sieht`s denn heute aus hat er wieder eingepieselt?
      War sein Pipi dunkler als sonst oder hat es intensiev gerochen?
      Wenn er es nochmal macht würde ich auch zum TA gehen.
      Hassan macht es auch manchmal, einfach aufstehen nach dem schlafen
      und laufen lassen, bei ihm ist aber alles in Ordnung. Ist vielleicht das Alter, er ist ja schon 12.


      Liebe Grüße
      Franzi

    • beate
      hallo,
      ich denke das kann mal passieren.
      ich würde mein hund einfach erst mal beobachten ...
      und mit einem urinteststreifen (apotheke) (combur9 glaube ich).
      seinen urin testen ...


      oder einfach wenn man so verunsichert ist ZUM TIERARZT GEHEN ...
      damit man erst einmal beruhigter ist, denke das dieses für dich die beste lösung ist ...


      viele grüße
      michael

    • Hallo Beate,


      ich stimme Silvia in allen Punkten zu. Hört sich ganz stark nach Blasenentzündung an, deshalb besser zum TA.


      Da Dein Eintrag von Gestern war denke ich, dass Du vielleicht ja schon beim TA warst. Berichte doch mal.


      LG
      agil

    • :streichel: Hallo also erst maöl danke für eure Antworten -klar bin ich heute morgen direkt zum TA mit Urinprobe-was soll ich sagen es ist alles ok :?: es ist auch nicht wieder passiert.Die TA meinte vielleicht hat er so fest geschlafen das er noch nicht ganz da war und es unbewußt zum entleeren der Blase führte-hab sowas aber noch nie gehört bei Kinder ja aber bei Hunden????Werde das aber jetzt doch genau beobachten.LG Beate :love:

    • Ich drück die Daumen, daß es so ist (muß aber gestehen, daß ich das recht merkwürdig finde).


      Es gibt recht viele Ursachen für so ein Phänomen, angefangen von Rückenproblemen, Blasenentzündung, Prostata usw. Aber vielleicht wars ja wirklich nur einmalig. Es gibt ja uach Menschen, die Träumen, sie sind auf Toilette und dann gehts schief...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!