Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Das letzte ist ja voll süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das letzte ist ja voll süß!
Ja... ich hab aber nicht eines hinbekommen wo Lucky alleine da sitzt und die Krawatte runterhängt ... immer war Victoria mit ihren Krallen dran
-
-
Mag auch mal meine zwei Stinker vorstellen:
Virgil: wenn die Schätzung damals stimmte, würde er dieses Jahr 18 werden. Hab ihn aus dem Tierheim geholt. Er ist meine Bettkatze und manchmal ein ganz schöner Clown.
http://www.tannoz.de/wp-content/gallery/TanNoz/2.png
Chiron: wird dieses Jahr 7 Jahre. Mein Mamikind, ich bin quasi sein ein und alles
-
Nagut, wir dürfen hier natürlich nicht fehlen.
Mein Kater heißt Garibaldi (
) und wir bald 3 Jahre alt. Ich bin absolut angetan von ihm, es ist schmusig, verspielt, intelligent, hach... :liebhab:
Tut mir Leid, aber ich bin in den kleinen Kerl wirklich verliebt und ich genieße (fast) jeden Moment mit ihm. Er hat auch einen wahnsinnigen Blick drauf und ich habe das Gefühl, wir sind auf einer Verständnisebene. Von allen Katzen, mit denen ich bisher zusammen gelebt oder die ich erlebt habe, ist er einfach perfekt für mich.
Momentan spielt er viel mit den Hunden, aber ich würde ihm gerne irgendwann einen Kameraden zur Seite stellen.
Und das ist er:Im Übrigen finde ich die Fotos von dem spielenden Mine total süß!
Liebe Grüße
-
-
Nun möchte ich mal meinen Kasimir vorstellen.
Er ist am 6.Mai 2003 geboren und wird dieses Jahr somit schon 6 Jahre alt. Er ist ziemlich klein und zart,jedoch hat er es faustdick hinter den Ohren und fährt schonmal gerne seine Krallen aus. Er ist verschmust aber überhaupt nicht verspielt. Zudem ist er totaaal zickig und verfressen. Aber ich hab ihn so sehr lieb -
Zitat
Dein Kasimir ist ein richtig hübscher!
Besonders der kleine weiße Fleck auf seiner Brust,
den find ich klasse! -
Mein grösster Tiger Phoenix
-
-
hallo!
hier mal ein paar bilder von unserem kater felix...
er ist der bruder von shorty...
die beiden haben wir ausgesetzt (ca. 3 monate alt) in einem karton gefunden, völlig verstört, abgemagert und übersäht mir flöhen.
mittlerweile sind sie schon ca. 1,5 jahre alt und kerngesund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!