Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich bekomme ein neues Katzenkind
Leider ist sie vom Züchter.
Warum ich leider sage? Nun, im Tierheim bekomme ich wegen meiner vorhandenen Allergie leider keine. Ich bin auf langhaarige Katzen nachweislich nicht allergisch. Ich hatte mir einen traumhaften schwarzen Perserkater in einer Pflegestelle angesehen, er war super und ich glaube, er fand mich auch super. Ich habe auf ihn nicht reagiert und mir extra ein Haarbüschel zum Langzeittest mitgenommen. Die Pflegestelle hätte ihn mir auch sofort gegeben, allerdings hat die TH-Leitung nein gesagt
Tja und so zieht nach langer Suche nun Luanda bei mir ein. Sie ist ein kleines Chocolate-Tabby-Mädchen und einfach nur süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bekomme ein neues Katzenkind
Leider ist sie vom Züchter.
Warum ich leider sage? Nun, im Tierheim bekomme ich wegen meiner vorhandenen Allergie leider keine. Ich bin auf langhaarige Katzen nachweislich nicht allergisch. Ich hatte mir einen traumhaften schwarzen Perserkater in einer Pflegestelle angesehen, er war super und ich glaube, er fand mich auch super. Ich habe auf ihn nicht reagiert und mir extra ein Haarbüschel zum Langzeittest mitgenommen. Die Pflegestelle hätte ihn mir auch sofort gegeben, allerdings hat die TH-Leitung nein gesagt
Tja und so zieht nach langer Suche nun Luanda bei mir ein. Sie ist ein kleines Chocolate-Tabby-Mädchen und einfach nur süß
Erstmal Glückwunsch zu dem süßen Fellknäul.
Das mit dem Tierheim ist ja irgendwie wieder mal typisch. Ich kenne einige Leute, die allergisch reagieren und dennoch Katzen haben. Eine davon hat sogar im Th gearbeitet, auf der Katzenquarantänestation! Es kommt immer darauf an, wie stark es ausgeprägt ist. Manchmal habe ich das Gefühl, einige Heime möchten ihre Tiere gar nicht vermitteln *kopfschüttel*
-
Das kommt dabei raus wenn die Katze meint ein Eichhörnchen jagen zu müssen :
Und das ist unsere Susi
-
Zitat
Das kommt dabei raus wenn die Katze meint ein Eichhörnchen jagen zu müssen :
omg, ist die da alleine wieder runter gekommen?
-
-
-
-
Zitat
omg, ist die da alleine wieder runter gekommen?
Ja,sie kam allein wieder runter.Das ist auch nicht der erste Baum welchen sie wegen eines Eichhörnchens hinauf kletterte.Sie scheint eine Vorliebe für diese Tierchen zu haben.Es war allerdings das erste Mal das ich meine Kamera mit Zoom dabei hatte,und somit dieses Foto machen konnte.Hier noch ein Foto,da hatte ich sie noch nicht so nah ran gezoomt.
-
Wow.. der Tiger auf dem Baum ist ja super !
Meine Lissy ist da eher "Bodenständig" - ihr neuer Lieblingsschlafplatz
-
huhu^^
nun will ich meine kleine zicke auch mal vorstellen.
Das ist Babsy:
Ich habe sie im Alter von 9 Jahren aus zweiter Hand übernommen, da die Vorbesitzerin verstorben war und die Katze nun ins Tierheim sollte.
Sie ist eine silver Tabby Perser Katze. Die kleine Diva hat sogar Papiere, das lässt sie auch jeden fremden spüren.
Sie ist praktisch wie ein Hund und gehorcht mir regelrecht aufs Wort bzw. Handzeichen. Sehr ungewöhnlich für eine Katze, aber diese Katze ist wirklich nicht normal... das Fell war anfangs total verfilzt, so das sie geschoren werden musste..leider habe ich davon kein Foto, sie sah nämlich aus wie ein Pudel *lach*
Ach ja...sie mag weder andere katzen noch Hunde und attakiert diese. Ja und Männer sind auch so ne Sache..dem einen kotzt sie auf die Schuhe (ohne vorher ne große würgszene zu machen), den anderen himmelt sie an und den nächsten ignoriert sie oder zeigt die krallen...
Die zweite Katze von mir lebt bei meiner Mutter, da sie Freigang gewöhnt ist und ich ihr diesen hier leider nicht geben kann. Fotos hab ich aber leider keine.
-
Mal wieder News von meinen Damen
He Lissy - spiel mit mir *büüüüde*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!