Der KATZEN-Fotothread!
-
-
oh sind die süß besonderst die linke *schwärm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lissy scheint ja eine ganz Gemütliche zu sein.
-
Zitat
Lissy scheint ja eine ganz Gemütliche zu sein.
Ja das stimmt ... sie ist mittlerweile fast 10, ihre ganze Energie legt sie in den Weg zur Futterschüssel
Sie kann die kleine echt Stundenlang ignorieren wenn sie nicht spielen mag - und die kleine kann im Gegenzug auch stundenlang nerven
-
Hy hier mal meineRaubkatzen :
Die drei ???
:
Das Scheisserchen(sohn von Diva) :
Der dicke (Bruder von Diva):
Die Diva:
Diva und ihre Welpen kurz nach der Geburt:
Die Wlpen etwas grösser:
Nun wieder Trächtig auf die welpis wird Sehnsüchtig gewartet:
Dieses Foto ist ca ne Wochealt jetzt ist sie schon fast doppelt so Dick -
Hey....
dann wollen wir auch mal
Yoshi
Lola
-
-
Hier müssen meine auch mit rein!
Chefin Aisha - 7 Jahre
Kampfkatze - lässt nur mich und meine Schwester an sich ran - Kratzbürste - "Anfassen auf eigene Gefahr!" .... aber so süß!Sonnenschein Marlin "Sir Marlin Francis of Wedding's Felini" - 4 Jahre
Clown - Naturbursche - liebt alles und jeden - sanft und niemals auf Streit aus - sehr gesprächig - kuschelt mit Vorliebe nachts um 3 Uhr (und dann richtig!!!)Er ist ein Sibirischer Waldkater gerettet aus einer Vermehrerzucht, bevor das Vet-Amt eingeschaltet wurde. Er war total verstört, weil er einfach nie Aufmerksamkeit abbekam.
Terrorkrümel Zammy - 3 Jahre
Minikatze - das ewige "Baby" - sehr kuschelbedürftig - sehr gesprächig - sehr extrovertiert - ungestüm - ein Glück schon wesentlich "ruhiger" geworden - SorgenkindEin sogenannter "Unfall". Adoptiert von einer Freundin. Direkte Blutsverwandtschaft mit Marlin (Onkel <> Neffe). Perser-EKH-Sibirischer Waldkatzen-Mix.
Marlin & Zammy
Marlin und mein Seelenkater Jack (5 Jahre, Karthäuser-Maine Coon-Mix), wegen seiner Krankheit zu meiner Mutter umgezogen und dort aufgeblüht! -
Zwar nur eine Seitenansicht ... aber meine Katzen haben es kapiert das der Zimmerbrunnen nun "offizell" ihnen gehört !
Noch ein bisschen Katzngras dazu, dann ist es nicht mehr so nackisch.
EDIT: Real Love ...
-
Zitat
Nun wieder Trächtig auf die welpis wird Sehnsüchtig gewartet:
Dieses Foto ist ca ne Wochealt jetzt ist sie schon fast doppelt so DickUnd - warum muss die Katze wieder Junge bekommen ? Gibt es nicht schon genug Katzen in den Tierheimen ?
-
so dann will aich auch mal
Das ist Lucky er ist 10 jahre alt ich hab ihn von klein auf
und das ist Piper sie ist fast 2jahre alt und auch sie hab ich von klein auf
-
auch mal wieder was von Emelie und Pinsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!