Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Oh, was für schöne Katzenfotos! Habe es ja bei einem schwarzen Wohnungskater immer etwas schwer, Fotos hinzubekommen.
Das ist Kurt. Ich habe ihn vor 4,5 Jahren aus dem Tierheim geholt, da sah er so aus:
Er wurde total verfilzt mitten im Winter gefunden, von der Polizei ins TH gebracht und dort mit geschätzten 5 Jahren kastriert und geschoren.
Ich war mit Freunden im Tierheim, gelbe Augen aus einem schwarzen Gesicht schauten mich an, und aus der Kiste entstieg eine dürre nackte Katze und kam schnurrend auf mich zu- der sollte es also sein.Kurze Zeit später gab es schon wieder den ersten Flaum:
Nach fast einem Dreivierteljahr war das Fell endlich wieder komplett...
...und muss natürlich gepflegt werden:
Hund und Kater verstehen sich wie Brüder, d.h. viel Kloppe, viel Getobe, wenig Geschmuse. Arthur versucht es manchmal, aber Monsieur Kurt ist dann immer eher angewidert.
Der Kurti heute Morgen:
Und eben ganz aktuell:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja nee is klar.........kaum lässt man ne Tür auf...
und dann auch noch so frech gucken
-
Meine beiden Elfen
-
Sehr chick deine beiden. Da kan ich mit meinen Bauernhof Katzen nich mit halten. Sind das Siamesen? Ich mag diese Orientalischen Köpfe.
-
Will auch mal wieder Fotos von meinem Baxter reinstellen
Hier, der feine Herr
und hier hat der Blödmann schon wieder Quatsch gemacht
So ein Kasperkopf...
-
-
Hab auch zwei (Geschwister, 8 J., schwarz: Floh ,Outdoormiez; bunt: Scary Mary, Indoormiez):
Mary, die scheue, mistrauische, eher zurückhaltend Liebe, die vor unserem Ukko wegläuft:
Floh, die aufdringliche, taffe und lustige, die sich eher einfach umdreht und dem Dicken eine haut:
BSSST, gleich schiessen sie Blitze aus den Augen:
Lg
Finnrotti -
-
Das ist Coal... Und der Dreck am Fenster von Titan-Sabber...
-
Zitat
Meine beiden Elfen
Meine absoluten Lieblingskatzen- die OKH's... Ach herrlich.
Da ich aber eine Katze möchte die Freigang nutzen kann ohne groß aufzufallen wird es einer dieser kleinen Strolche sein (kann nicht genau sagen wer mein "Fritz" ist- da alle gleich aussehen):
Fritz wird am 28.06. bei mir einziehen, dann gibt es Bilder von Katz und Hund.
-
So hier mal meine 3 Schmusebacken:
Der Robin
Hinten sitzt FelinaHier ist die dicke Felina:
Und die Prinzessin Shiva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!