Der KATZEN-Fotothread!
-
-
So ... mal wieder neues von meinen "Dämlichkeiten"
Mein kleines "Negerlein", hat wohl in der Nachbarschaft irgendwo den Kohlenkeller geputzt ...
Und die "Patientin":
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind meine Miezemädels:
Woods, Maine Coon, Black-torbie, 14 Jahre altLulu, Devon Rex, Chocolate-mink, 5 Jahre alt
Gibt es auch in wacher Lebensform
LG von Julie
-
Zitat
Ich finde deine Victoria (so heißt sie doch, oder?
) total hübsch! :liebhab:
-
Ja, Victoria !!!
Danke, ja sie war liebe auf den ersten Blick ! IUch bin eigentlich wegen einem ganz anderen Stubentiger ins TH gefahren ...Hab auch seit dem 13. 3. ganz schön gelitten mit meinem "Baby". Sie hat ein gebrochenes Knie. Nun ist aber das schlimmste, incl. OP, durchgestanden und die Heilung verläuft gut.
-
Finde sie sieht aus wie eine kleine Prinzessin.
Ihre Fellfarbe find ich so besonders!Wie kam es den zu dem gebrochenen Knie?
-
-
Sie sieht aus wie eine Prinzessin - benimmt sich aber wie DIE Königin
Wie sagt man so schön, Hunde haben Herrchen und Frauchen - Katzen haben Angestellte !!!
Aber sie ist ein echter Engel ... wunderschön, eine echte Mega-Schmuserin und ziemlich "verquatscht" ...Sie schafft es einen ganzen Krima lang den Untertitel zu maunzen
Wenn der Film dann ferig ist, legt sie sich zum schlafen ins Eck !
Wie es zum kaputten Knie kam ? Ich weiß es nicht... es kann nur vermutet werden ! Ich habe sie Nachmittags gegen 15.00 Uhr rausgelassen, bin zum Kaffeetrinken zu meiner Schwiegermutter gefahren und gegen 18.00 Uhr wieder zuhause gewesen. Dort bin ich von einem elendig schreiendem Kleinen Fellbündel "begrüßt" worden....
-
Zitat
Sie sieht aus wie eine Prinzessin - benimmt sich aber wie DIE Königin
Ja, das kenn ich gut... meine Maxima ist auch so eine!
Trägt das Näschen auch immer ein bisschen zu hoch!Zitat
Wie sagt man so schön, Hunde haben Herrchen und Frauchen - Katzen haben Angestellte !!!
Wie wahr, wie wahr...ZitatDort bin ich von einem elendig schreiendem Kleinen Fellbündel "begrüßt" worden
Oh Gott... schrecklich
Vor dem hab ich immer rießen Angst, dass mal eine Katze verletzt
nachhause kommt! :/
Aber gut, dass es ihr schon wieder besser geht!
Richt ihr schöne Grüße und gute Besserung von mir und meinen Fellnasen aus! -
Zitat
Oh Gott... schrecklich
Vor dem hab ich immer rießen Angst, dass mal eine Katze verletzt
nachhause kommt!
Aber gut, dass es ihr schon wieder besser geht!
Richt ihr schöne Grüße und gute Besserung von mir und meinen Fellnasen aus!Immerhin hat sie es heimgeschafft ... Die kleine Samtpfote von meiner Schwiegermutter ist seit fast 5 Wochen weg ...
Danke, gebe ich weiter !
-
schubs!
-
Danke !!!
Hier wieder Nachschub von meiner Prinzessin !
Krankes Beinchen:
"Schmusi-Kampf"
Die nervt ... immer muss sie sich dazudrängeln:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!