Hundeweihnachten

  • Hallihallo,


    ich wollte mal n kleinen Thread eröffnen und fragen ob und was eure Hunde so zu Weihnachten bekommen..


    Also für meinen großen liegt im Sack:


    - 2 groooße Rinderohren
    - Eine Art "Kauzahnbürste" bestehend aus Reis und Gemüse... wollten wir mal ausprobieren...
    - Ein Kong :)


    Und ihr sooo ?


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeweihnachten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :???: ... keine Schimpfe dafür, dass er anderen Hunden die Ochsenziemer wegmampft.... :???: eine extra Gassi-Runde MIT Maulwürfen.... :???: und schließlich das leckere Essen. Suppenfleisch (schön fett und am Knochen) außerdem Hüttenkäse mit frischem Apfel, Bierhefe und Weizenkeimöl.


      Ach ja - und gaaaaaaaaaaanz böse mit-allem-voll-was-ungesund-ist-Leckerlie. :D (Die Katzenstangen aus dem ALDI). Da ist er so heiß drauf, dass er sich beim Einatmen verschluckt, wenn er die sieht. Gibts ja nur einmal im Jahr. Und wenn ich Schoki mampfe (was ich auch nicht sollte), dann darf das Köterli auch Ungesundes aber höllisch Leckeres schlemmen. :^^:

    • Also ich bin heute mit Spiky eine extra riesen grosse Runde gegangen (2 1/2 Stunden)... dann hat er einen Snackball bekommen wo er heute ausnamsweiße (schei... rechtschreibung :D ) gaaaaanz viel Käse mit Wienerstückchen bekommt.


      Gruß kaddi

    • Jack hat heute ein Kecker Kauknochen bekommen. Und dazu noch ein neues K9 - was er allerdings recht uninteressant findet :D

    • Fröhliche Wownachten... vonne Haubitze.:xmas_mrgreen:


      Ich hab bekommen....
      ein Leuchteball was sich mit Licht tanken lässt
      Ochsenschwanz und Rinderbrust,ganz frisch, von Fraule`s Lieblingsmetzger..macht saubere Zähne...
      und endlich mal ne menge, ganz viel Zeit, von Herrle und Fraule die jetzt 2 Tage den Laden geschlossen haben.


      schüßßi und allen Wauzifreunden weiterhin fröhliche Waunachten :xmas2_mrgreen:

    • sie bekommt einen riesen kauknochen und die liebe die sie sonst auch immer bekommt :)


      aber jacky muss es erst noch auspacken, deswegen psssscht ;) *g*


      euch allen und euren wuffels -> frohe weihnachten

    • Lucky hat garnichts bekommen, weil wir gestern noch einigen Stress hier hatten (Klette verschluckt....)


      Heute Morgen hat er sich noch übergeben und war ziemlich kaputt.
      Jetzt geht´s ihm wieder gut, er ist nur müde vom toben. Dafür hat er heute seinem Kumpel Nelson schon n Stück Knochen geklaut und ihn genüsslich aufgemampft.
      Wir holen das nach mit den Geschenken ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!