Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • Was ich letztens alles gelesen habe als ich auf der Suche nach einem Second-Hand-Hörnchen war dem ich ein zuhause geben wollte. Da findet mann auf kijiji.de echt hammer anzeigen :shocked:
    Einmal:
    Verkaufe 2 Chichillas und ein Eichhörnchen(grau)
    tiere sind gesund. Leben zusammen in einer Voliere. Werden auch nur zusammen abgegeben. Kleine streitereien sind zwar an der tagesordnung. Das is aber nicht schlimm. Kleine Verletzungen können zuhause behandelt werden. Weitere Fotos können geschickt werden.


    Da dacht ich mir doch auch nur : :shocked: :zensur:


    zum zweiten:
    Tausche Bullterrier gegen Chihuahua,Yorkie,Shizu o.ä.
    möchte meinen Bullterrier gegen einen Chihuahua,Yorkie oder shizu oder auch andere kleinhunde. Der Bullterrier ist sehr lieb. Ich tausche ihn weil mir die auflagen für diese rasse zu aufwendig sind.



    Ach mensch manche leute :???:


  • Das erinnert mich an die Kamerun Chiwawas. :D

  • grade gefunden:



    T
    riebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund?
    Preis: 150 EUR


    Standort:
    92637 Bayern - Weiden (Oberpfalz)
    Erstellungsdatum:
    01.08.2010
    Art:
    Mischlinge
    Anzeigennummer:
    9784459


    Schnellkontakt mit dem Anbieter (privat)
    Email schreiben


    @ Facebook


    * Diese Anzeige melden
    * Weiterempfehlen |
    * Anzeige drucken
    * Anzeige zur Merkliste hinzufügen
    * Anzeige von Merkliste löschen
    * Sicherheitshinweise


    Ihre Merkliste ist voll.


    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 1
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 2
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 3
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 4
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 5
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 6
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Vorschau Bild 7


    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 1
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 2
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 3
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 4
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 5
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 6
    *
    Triebstarker großer Rüde sucht Heim! Als Schutzhund? Wachhund? 92637 Weiden (Oberpfalz) Bild 7


    Besuche:
    00028
    Beschreibung


    außergewöhnliche Farbe. Triebstarker Rüde für Schutzhundesport, als Wachhund o.ä. an geeignete Menschen abzugeben. Er ist sehr triebstark, mag keine fremden Menschen und keine Kinder. (unsere eigenen Kinder sind kein Problem).
    Er ist 2 Jahre alt und ein Austr. Shepherd - Schäferhundmischling, fast 70cm hoch (Rücken).
    Wir geben ihn ab, da wir keinen Zaun haben und man ihn nicht einfach herumlaufen lassen kann. Im Haus ist er ein absolutes Goldstück...verschmust, ein wahrer Seelentröster.....sensibel....aber er mag eben keine Fremden.
    Ein Zwinger wäre ideal für ihn, mit einer Aufgabe, z.B. Hundesport, Schutzundesport, oder als Wachhund für ein eingezäuntes Grundstück.



    das ist doch mal ein grund: kein zaun. ich denke eher es liegt am trieb :roll:

  • Also noch bescheuerter als die Verkaufs-Anzeigen sind ja wohl die Suche-Hund-Anzeigen. Was haben die Leute denn für Ideen?
    "Suche Welpen, reinrassig, aber bitte nur 200€, bin Schülerin und muss alles selber zahlen."
    Na, Prost Mahlzeit...

  • Auch sehr schön:


    Welpen Entwurmt und Geimpft aus Hobby Freilandzucht


    ob man dort auch auch Welpen-Stecklinge günstig beziehen kann?
    Wenn meine Freilandtomaten nichts werden, vielleicht die Welpen. Aber :???: welchen Dünger bräuchte ich?

  • Auf der Suche nach nem neuen sattel bin ich lustigerweise auf das hier gestoßen:


    "

    Boerboel Deckrüde (seltene RASSE)
    Preis: 100 EUR


    Hallo ihr hübschen Hundedamen .. G**** möchte ab sofort gesunden, geimpften und entwurmten Damen zu süssem Nachwuchs verhelfen !! Er ist 1 Jahr & 1 Monat jung, wiegt um die 40 kg & hat eine höhe von 60 cm , er wird regelmäßig geimpft und entwurmt .. Die Rasse der Dame ist nicht so wichtig, aber bitte keine Damen die sehr viel kleiner/leichter sind wie er ( Chihuahua, Yorky, Pudels usw.).
    G**** hat keinen Stammbaum oder Papiere .


    ***ACHTUNG*** !! ER IST NICHT ZU VERKAUFEN !!


    Haben wir Euer Interesse geweckt, dann schickt uns einfach eine Mail .
    "


    Öhm ja, wenn man die Fotos so ansieht - und er ist ohne Papiere und Stammbaum - herzlichen Glückwunsch zu dieser Geschäftsidee. :headbash:

  • Zitat

    Ich glaub, ich hab grad die Anzeige des Tages gefunden:
    "Bigel welpe (ohne papire) oder mit papire auch möglich,
    8 wochen alt.Und eine hase auch zu ferkaufen braune fabe mit kefig.Sehr günstig abzugeben"


    Der muss wohl auf biegel und brechel weg...


    übrigens, ich tausche WLAN-Kabel gegen Volleyballschläger....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!