• Zitat

    Nein, eigentlich gibt es keinen bestimmten Grund.
    Ich denke nur, das es bestimmt schön für ihn wäre. Findet ihr nicht?


    MfG Romina


    Warum soll das schön für ihn sein? Die meisten Rüden verändern sich stark wenn sie mal durften, haben nur noch Hündinnen im Kopf und wenn mal eine läufig ist kannst du deinen Hund vergessen.


    Hunde leiden nicht, wenn sie noch nie Sex hatten. Es ist nicht wie bei Menschen.


    Es ist wichtig, welche Krankheiten ein Hund vererben kann, dafür muss man die Krankheitsgeschichte seiner Vorfahren kennen. Außerdem gibt es keinen Grund, noch mehr Mischlinge zu produzieren - es gibt nun wirklich mehr als genug.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Decken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • quote="nimesi"]Hallo !!!


      *achtungviiielGegenwind* ....


      1. gar nicht
      2. er soll nie decken
      3. genau deshalb soll era uch nicht decken ...



      Mal im Ernst !!! Du hast einen Mix, er sollte gar nicht decken !!!


      Zur Vererbung gehört weit mehr als nur Männlein und Weiblein.


      Es sitzen haufenweise Mischlinge im TH. Gib mal "Decken" in die Suchfunktion ein.[/quote]



      Dieser Post von Dir hier ? Ich staune Bauklötze :shocked:

    • Ja ich denke ihr habt recht. Danke für eure Antworten.
      Also nur noch mal ganz kurz:
      Es gibt ja leute die im internet ihre hündinnen decken lassen wollen und da sind auch privatleute. Und ich wollte eigentlich keine hunde züchten sondern der besitzer der hündin.

    • Zitat

      Nein, eigentlich gibt es keinen bestimmten Grund.
      Ich denke nur, das es bestimmt schön für ihn wäre. Findet ihr nicht?


      Nein finde ich nicht.
      Das ist reine menschliche Denkweise. :/


      Ich würde dir raten es sein zu lassen, oder wenigstens nochmal gründlich darüber nachzudenken. ;)


      Zitat

      Und ich wollte eigentlich keine hunde züchten sondern der besitzer der hündin.


      Aber du dein Hund macht das erst möglich, oder nicht. :???:

    • Zitat

      Ja ich denke ihr habt recht. Danke für eure Antworten.
      Also nur noch mal ganz kurz:
      Es gibt ja leute die im internet ihre hündinnen decken lassen wollen und da sind auch privatleute. Und ich wollte eigentlich keine hunde züchten sondern der besitzer der hündin.


      Du solltest diese verantwortungslosen Leute nicht auch noch unterstützen. Natürlich werden sie irgendwo einen Rüden finden. Aber dann hast du wenigstens nichts damit zu tun, dass überflüssige, womöglich kranke Welpen produziert werden.


      Wenn du einen Deckrüden willst, kauf dir einen reinrassigen Hund mit Papieren eines dem VDH angeschlossenen Vereins, stell ihn aus, lass ihn untersuchen und mach mit ihm die Zuchtzulassung. Dann kann er decken soviel er darf :)

    • Zitat

      Und ich wollte eigentlich keine hunde züchten sondern der besitzer der hündin.


      Du unterstützt den Quatsch aber wenn du deinen Rüden davür zur Verfügung stellst.

    • Zitat

      Ja ich denke ihr habt recht. Danke für eure Antworten.
      Also nur noch mal ganz kurz:
      Es gibt ja leute die im internet ihre hündinnen decken lassen wollen und da sind auch privatleute. Und ich wollte eigentlich keine hunde züchten sondern der besitzer der hündin.


      Selbst das ist kein Grund decken zu lassen, denn die kümmern sich genauso wenig um die Genetik und es kann nur schiefgehen.
      Mischlinge gibt es wahrlich mehr als genug und gesünder werden die Hunde dadurch auch nicht

    • Der Rüde wird wirklich nicht glücklicher dadurch. Eher dominanter.


      Also wenn du eh keine Hündin hast und es nur für deinen Rüden machen willst dann lass es bitte.


      Sollte dich hier keiner abbringen können (was ich nicht glaube), dann lass beide Elterntiere vorher gründlich durchchecken und kläre alles mit deinem TA ab!!!!



    • Dieser Post von Dir hier ? Ich staune Bauklötze :shocked:[/quote]


      huch .. da geht man mal raus zum Bäcker ...


      Wieso ??? Ich bin nicht fürs "wilde" ermehren, ich akzeptiere lediglich die Meinung von anderen Leuten !!!!


      Wenn du dich weiter mit mir unterhalten möchtest, tue das bitte per PN oder Mail. Wir müssen nicht in jeden 2.Thread miteinander Diskutieren.

      • Neu

      schau mal hier: Decken*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!