ANZEIGE

Beiträge von LovleyRomina

    Übrigens:


    Jetzt lenke ich zwar ein bisschen vom Thema ab...aber vllt weiss das ja jemand^^


    Als wir uns den Kater angeschafft haben hat ma uns gesagt das sei eine Perser. Am Telefon vorher ging dann die Oma ran und sie sagte mix aus Türkische angora und Perser...


    Mein TA sagt auf keinen Fall reinrassige Perser. Und das denke ich auch.


    Hat jemand ne Ahnung was er für ne Rasse sein könnte?


    MfG Romina

    Danke erstmal für die Auskunft:)
    Ich lasse meine Tiere generell nicht allein bei sowas...ich habe ja auch noch eine andere Katze und einen Hund:) Und meinen Hund z.B muss ich auch regelmäßig trimmen lassen. Und da bin ich auch mit dabei.
    Deswegen werde ich meinen Kater auch nicht allein lassen:)


    Das ist er übrigens...der die Knoten hat:)




    MfG Romina

    Hallo Tierfreunde,


    ich hab mal eine Frage:
    Mein Kater hat Knoten im Fell und ich bin zwar schon jeden Tag dran und versuche sie rauszukämmen und wenn es gar nicht geht rauszuschneiden.
    Das Problem ist nur, das er sich natürlich auch wehrt. Er lässt es ein paar Minuten über sich ergehen aber wenn er nicht mehr will dann hält er meinen Arm immer fest und beisst auch schonmal in meinen Finger (tut zwar nicht wirklich weh) aber so kann ich nicht wirklich weiter kämmen.


    Wo kann man das machen lassen? Gibt es extra Katzensalons? Ich habe auch schonmal gehört dass man es beim Tierarzt machen lassen kann. Stimmt das?


    Würde mich über ganz viele interessante Antworten freuen.


    MfG Romina

    Also das Fell ist ja schon relativ gut nachgewachsen...ist zwar noch nicht so lang wie das andere aber man sieht nix mehr vom silberspray:) ich denke höchstens noch 2 monate dann müsste von den Naben nichts mehr zu sehen sein. Die Nabe sah ja wie ein Y aus...der obere strich rechts vom Y ist nur noch kaum zu sehen:)


    Was ich noch zum Video sagen wollte: An dem Tag hatte sie nicht ganz so große Lust zu spielen...wenn sie richtig in Fahrt ist dann sieht das noch viel toller aus:) Die springt dann durch die ganze Wohnung mit der Maus:)


    Übrigens mit dem Hund klappt es inzwischen auch besser:) Sie kommt jetzt sogar manchmal von ganz alleine auf ihn zu und schnuppert an ihm:)


    MfG Romina

ANZEIGE