suche tf mit richtig großen brocken
-
-
da bax (labi/rotti mit staffohren
) sein fressen im moment josera immer so runterschlingt das er würgt suche ich jetzt ein futte rmit riesigen brocken damit er auch mal kaut.
hab ihm schon so einen napf gekauft wo er um sone dinger rum fressen muss aber interessiert ihn ja nicht... :motz: lieber würgt er wieder alles auf um es dann wieder zu inhalieren :irre:
wer kann mir einen guten futtertipp geben? ich würde für den 15 kg sack um die 40€ ausgeben plus minus 5 euro ungefähr.
muss dazu sagen das bax nicht so der getreidefreund ist und er davon so viele schuppen bekommt.
lieben dank schonmal im vorraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß das BestesFutter ein Futter für "Riesenrassen" hat. Das hat große Brocken. Schau einfach mal auf der HP von BestesFutter
-
Hallo Kuchen!
Welches Josera fütterst du denn?
Ich kenne "Optiness" und "Festival".
Beim "Optiness" sind z.B. die Kroketten größer als beim Festival.
Viell., so ca., etwas größer als ein "Fishermen Friend"-BonbonAllerdings bezweifle ich, dass es Kroketten geibt die groß genug
sind um nicht mehr inhaliert zu werden...
Meiner inhaliert z.B. auch ein Stück Gulasch....Hast du es Mal mit Handfütterung ausprobiert?
Lieben Gruß
-
von Markus Mühle oder Luposan müsste er die Brocken kauen.
Ist ein kaltgepresstes Futter. -
Zitat
von Markus Mühle oder Luposan müsste er die Brocken kauen.
Ist ein kaltgepresstes Futter.Also Kenny schafft es auch Markus Mühle zu inhalieren.... :/
So groß fand ich die Brocken gar nicht -
-
Zitat
von Markus Mühle
Ist mir auch gerade eingefallen. Ich füttere es zur Zeit und die Brocken sind ungefähr so groß wie Pferdeleckerlies. :^^:
-
Die Brocken vom CDvet haben auch in etwa Pferdeleckerligröße und werden selten einfach runterschlungen - versuchs mal!
LG
Ines
-
also kaltgepresst fällt weg weil er dann 4 liter am tag säuft
aber ich werde dnan mal bestes futter probieren.
von josera hat er das festival bekommen und jetzt haben beide das master wobei das master kleinere brocken hat und er auch jetzt vermehrt schlingt und bei dem festival hat er auch schon nur nicht sooooo schnell wie jetzt.
vielen dank für eure ratschläge!
-
Also ich hab das von bestes Futter und da muss sie schon gut kauen
-
Von Cleynes gibt es auch Trockenfutter mit extra großen Pellets.
Wenn dir das Futter zusagt, kannst es dir ja mal ansehen.
Sind dir die Pellets der kaltgepressten Futtersorten zu klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!