Hilfe sie ist trächtig!
-
-
Oh mann, die Arme, bekommst ein Drücker :^^:
Aber ich fürchte, die Welpen Aufziehen(Wenn der Fall eintreten würde, den Corinna beschrieben hat) hast du schlichtweg nicht, oder du verlierst Job und Wohnung :/
Klar könnte sie auch bei der OP sterben, aber auch bei der Geburt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welche Züchter nimmt schon mischlingswelpen?? und wäre das so gut, wenn die welpen plötzlich weg sind von Nami??
achja der Vater ist auch ein sehr hübscher! Alle finden Nami hübsch, mein benny ist abe rnicht unschön^^ nur auf den foto etwas genervt...
hier ein besseres^^meine eltern arbeiten, haben keine zeit und hilfe konnt ich nie erwarten... für mich normalität, keine ahnung wie es bei anderen ist...
das letzte gespräch war soweiso eher vorwurfsvoll meinerseits, eil ich so sauer war... werd morgen nochmal mit ihnen telefonieren, wenn ich etwas gefasster bin...meine letenr wohnen auch nciht mal ebend um die ecke...800 km
-
das weiß ich nicht...hab ja nur gefragt. Ich kann hier nur von einer Idee bei Pferden sprechen...Und viele Möglichkeiten hast du ja nicht umbedingt...
-
hallo,
wie sind denn deine Arbeitszeiten? Vielleicht hast du ja Freunde oder eine liebe Nachbaarin, die bereit wäre das mit dir zusammen zu übernehmen. So na Art "Tagesmutter" für die Hunde?! Kling vielleicht blöd, aber das war mein erster Gedanke.
-
Zitat
nur mal so eine schnappsidee...aber wie ist es wenn man die welpen austragen lässt und dann zu guten züchtern gibt die auch grade welpen haben...in der größenordnung.
Ich kenn das das man das oft bei Fohlen macht wenn die Mutter es nicht annimmt.und was ist mit der mutter? die milch schießt doch ein und muß raus.
ich traue mich gar nicht es zu erwähnen. ich hab mal was im fernsehen gesehen, da wurde die hündin mit den welpen ins tierheim gegeben, bis die welpen groß genug waren, weil die halter die zeit nicht hatten, die welpen aufzuziehen.
die mutterhündin ist dann zum halter zurück gekommen. die kleinen wurden über das th vermittelt.bitte nicht hauen..... *duckmichschonmalundseztesturzhelmauf*
gruß marion
-
-
Hallo, bis zur 4 Woche könnt ihr die Trächtigkeit abbrechen, auf Grund der 11 Monate würde ich dazu raten. Gruß Sigrid :/
-
Zitat
achja der Vater ist auch ein sehr hübscher! Alle finden Nami hübsch, mein benny ist abe rnicht unschön^^ ...das foto ist besser, da sieht man ihn
er ist auch ein niedlicher. so einen wie ihn hatte ich als kind - in schwarz weiß.:D
ich dachte deine eltern wohnen "nebenan", wußte nicht, dass so viele km dazwischen liegen.
gruß marion
-
Ich denke auch, das größte Problem, wäre der Job. Du bist ja gerade erst dort hin gezogen, wegen des Jobs... Ich denke nicht, dass Dein neuer Chef Dir da so viele Freiheiten gewehrt. Also, langer Urlaub etc, da bin ich pessimistisch. Auch andere kleinere" Probleme gibt's ja noch.
Ich kann nur sagen, wie ich es an Deiner Stelle machen würde. Ich bin die Situation in der Du gerade steckst jedes mal auf's neue durchgegangen, wenn Zoe gerade läufig war, oder im Forum Jemand von seinem Problem erzählt hat. Für mich steht fest, obwohl ich eigentlich Kontra-Kastra bin, falls es jemals dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe und Zoe deshalb in der Zeit auch nur mit mir unterwegs ist, würde ich kein Alizin o.ä. nehmen, sondern eine Kastra bevorzugen. So weh es auch tut :/ Da bin ich mir zu 90% sicher. Die anderen 10% wären die, wenn ich in der Ausnahmesituation wäre, genug Zeit, Platz, Geld und Sicherheit hätte, meien Hündin die Junge austragen zu lassen...
Egal wie man es dreht und wendet, es ist eine schei* Situation. Wie gesagt, ich würde an Deiner Stelle eine Kastra machen lassen, aber wohl mindestens (!) noch einen Tierarzt aufsuchen und den dazu befragen! Nur in Deiner finanziellen Lage, wäre mir, für mich persönlich das Risiko zu groß, selbst damit überfordert zu sein.Hmm, in dem Fall, dass der Hündin die Welpen genommen werden, wäre es da nicht ähnlich, wie bei einer Scheinschwangerschaft? Nur eben extrem ausgeprägt? Da gäbe es doch auch Mittel, die den Hormonhaushalt wieder ausgleichen... Bestimmt wäre das auch eine Möglichkeit, nach der Kastration.
Wie wäre es, die Welpen nicht zu einem anderen Wurf, sondern zu einer Amme zu geben? Und wieso sollte ein Züchter keine Mischlingswelpen aufnehmen? Muss ja nicht gleich heißen, dass es seine sind...
Bei der Amme würde ich wirklich nochmal nachfragen. Es gibt doch auch diese Vermittlungsstelle -
Hallo,
würde empfehlen mit dem örtlichen Tierheim den Kontakt aufnehmen und ganz offen die Problematik ansprechen.
Dort könnte man sicherlich helfen, auch bei der Vermittlung der Welpen.
Somit bist Du nicht mehr alleine und siehst das Licht am Ende des Tunnels!
Um die Hündin solltest Du Dir keine Sorgen machen, denn wenn eine Hündin gedeckt werden konnte war Sie geschlechtsreif /sind alle Voraussetzungen ausgebildet um die Welpen auch zu bekommen.
Somit könntest Du die ungewollte Geschichte auch für Dich emotional über die Bühne bringen, DENKE ich?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Hallo Tine!
Ohweia schon das nächste Drama. Nunja, wie gesagt wir wohnen in der Nähe von München.
Wenn du dich dazu entscheidest Nami die Welpen austragen zu lassen können wir dich gerne unterstützen. Zumindest ein wenig.
Kipf* die Hoffnung ncht auf.
edit: Das sollte gib heissen, seht ihr mal wie meine Tastatur rumspinnt :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!