Danke an die Hessenfraktion

  • Am Samstag durften wir zu Gast bei Kai uns seiner Truppe am Dünsberg sein und am Training teilnehmen. Habe nette Leute und tolle Hunde kennengelernt. Danke für den schönen Tag (naja, war nur ein halber, aber immerhin) Auch wenn es mit meinem Mokka nun gar nicht klappen wollte :( , freue ich mich auf das Seminar am kommenden Wochenende bei Antje und hoffe auf einen wenigstens etwas kooperativeren Hund.
    Viele Grüße
    Eva

  • Ich war doch schon ein wenig gefrustet, wegen des kleinen unbändigen Monsters, habe aber die Hoffnung, dass bei regelmäßigem Training eine Besserung bzw. Bändigung zu erzielen ist. Ein langer und steiniger Weg liegt vor uns, aber wir werden ihn in Angriff nehmen. Außer den vielen anderen Dingen (wie war das mit ruhig aber bestimmt wirken, keine Panik haben, den Hund nicht bitten usw.?) muss ich unbedingt Trockenübungen im schnellen Rückwärtslaufen machen :wink:

  • Eva,


    dann frag mal Kai nach meinem Flash !
    Wir schaffen es evtl nach über einem Jahr mal 2 Schritte nett u ruhig, von Chico ganz zu schweigen . Beim nächsten Hund wird alles besser gell Kai .


    Denk dran alles wird gut und nur Übung macht den Meister.

  • Hallo Eva,
    wenn Du geblieben wärst, hättest Du noch einen katastrophalen Rechts Links Verwechsler sehen können-diesmal echt nicht ich- sondern in der Tat der vierbeinige Besserwisser.... eine Katastrophe!
    Frauchen steht auf der Wiese und plärrt rum und Hund fühlt sich ungerecht behandelt.
    Seit heute ist Herrchen wieder da, der hat ihm ganz sicher gefehlt. Nu schau ich morgen mal nach Besserung.
    Aber wer braucht schon Seitenkommandos? Dann treiben wir halt´s Vieh auf die Wiese, die der Hund aussucht. Da simmer doch mal ganz entspannt :lol:


    Viel Spaß und guten Erfolg aufm Seminar bei Antje


    LG Sanny

  • Hallo Eva,


    leider hab ich euren Auftritt verpaßt, aber du wirst bestimmt auch bei mir und Joe gelegentlich etwas :wink: Ruhe vermisst haben. Mach dir also keine Gedanken, alles wird gut und ich weiß wovon ich rede!


    Übrigens vielen Dank für´s Babysitten. Ich fand es sehr nett, daß du so unvorbereitet auf meinen Hund aufgepaßt hast und dich Stunden in Geduld geübt hast.


    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus Hessen von einem Teil der Hessenfraktion


    Manu

  • Danke für Eure aufmunternden Worte. Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass wir uns spätestens zum Highland-Trial wiedersehen. Natürlich nur zum Zuschauen oder wenn irgendwo "Not am Mann bzw. Frau" herrscht.


    Manu. Nichts zu danken. Joe ist ein süßer Kerl. Unser einziges Problem war, dass er auf den kurzen Spaziergängen weder Pipi machen noch trinken wollte. Er meinte nur "ich will nur zu den Schafen". Ist er inzwischen geplatzt?.


    Viele Grüße
    Eva

  • Eva Schätzelein,
    Die Tür ist immer offen, du must nicht bis zum Highlandtrial warten!
    :lol:


    Komm einfach wenns dir past, sowas wie "nette Truppe" hören wir gerne am Fuße des Mount Düns!


    VG Kai

  • Moin Moin


    Geplatzt? Nee, aber ich hab dafür einen See mehr in meinem Garten. :)
    Ich bin froh, daß er sich benommen hat, konnte Dich ja nicht vorbereiten......


    Ich bin der Meinung, Du könntest auch vor dem Großevent noch mal in unsere Gefilde reisen! :bindafür:


    Bis dann
    Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!