Danke an die Hessenfraktion

  • Is ja alles echt Herzig!
    Diese Worte in einem anderen Forum, und ihr wäred fällig für die Steinigung!
    Tja, so kanns sein, gell!


    VGkai

  • Huhu Eva,


    wenn da was geplant ist, dann sag doch mal bescheid - bin doch sooo neugierig und würde die Verwandtschaft doch auch zu gerne mal an den Schäfkens sehen :wink: Würde dann den lieben Kai auch mal wieder mit einem Besuch beehren :mrgreen:


    Viele Grüße
    Corinna

  • hallo manu
    tut mir echt leid, dass dein samstag nicht so wie geplant lief.
    ihr wart alle so nett und habt mir in meinem unglück beigestanden. ich konnte mich nicht mal richtig bedanken.
    danke auch eva, dass du in dieser zeit auf manus hund geachtet hast. du hast dir diesen tag sicher anders geplant.


    ich verstehe, dass es leute gibt, die jeden samstag, oder wenigstens einmal die woche zum dünsberg pilgert. so ginge es mir auch, wenn ich den näher wohnen würde. aber ich denke ernsthaft darüber nach, monatlich dahin zu gehen. (die spinnen die römer :wink: )


    im moment habe ich einen herben gesundheitlichen rückschlag erlitten und weiss wirklich nicht, ob ich schon bald wieder in teutonien einfallen kann.


    nochmals danke an die dünsberg connection :)


    astrid

  • Astrid


    ...einmal im Monat ?


    Das wäre aber schön,
    ich hoffe dass es Dir gesundheitlich bald wieder so gut
    geht, daß Du diese Drohung auch wahrmachen kannst.
    ;-)


    ...an dieser Stelle muss ich auch mal loswerden,
    dass die Hessen schon wirklich nette Leut sind
    (bin ja so eine Einmannschwäbischpartei inmitten dieser Hessenfraktion)
    und ich mich hier echt sauwohl fühle...
    ...und wer hätte das gedacht, nach all den Horrorgeschichten, die
    ich über Heinz Bembel-Schenk und Co. gehört habe
    :D :D :D


    Wenn ihr jetzt noch ein anständiges Deutsch lernt, :flehan:
    dann seid ihr unschlagbar


    sprach die Schwäbin


    Gruß
    Grischdiene

  • Huhu Corinna,
    werde Dir vor meinem nächsten Besuch am Dünsberg Bescheid sagen. Bin auch sehr auf Chill gespannt!


    Ich hoffe, dass es Dir, Anstrid und Jeff bald wieder besser geht. Jedem kann etwas Unvorgesehenes passieren, auch mir, und dann bin ich froh, wenn ich mich auf die Hilfe meiner Mitmenschen verlassen kann.


    Sag mir doch mal bitte einer, wer Heinz Bembel-Schenk ist. (Obwohl sich die Antwort bei der übermächtigen Zahl von Frauen fast erübrigt, aber vielleicht liege ich ja falsch.)


    Gruß Eva

  • Pruuuuuuuuust
    (Kaffeevonbildschirmputz)
    :rofl: :rofl:


    neeeee, Heinz Bembel Schenk ist nicht der Kai


    (Aber gröööhl, das ist gut....lachtränenwegwisch)


    Heinz Bembel Schenk ist für mich
    DER Inbegriff DES Hessens !


    (der Heinz Schenk mit seinem Bembel vom blauen Bock !) - kennste
    den nicht ? ;-)


    Total belustigt und erheitert
    grüßt
    Christine,
    und bevor jemand denkt, ich guck so was im Fernsehen :
    das haben meine Eltern immer geguckt und so wurde bei mir
    das Bild vom Hessen geprägt.
    :D

  • Ich bitte inständigst darum zu bedenken, dass es sich bei Heinz Schenk um einen Südhessen handelt!
    Ich komme aus Nordhessen :mrgreen:


    Viele Grüße
    Corinna

  • oh gott
    jetzt unterscheidet ihr euch auch noch zwischen nord, süd, west und ost hessen?
    ach der schenk... hat meine frühe jugend irgendwie auch geprägt. jeweils samstagabend.
    "darf isch ihne das bämbelsche überreische?"


    @grischdiene die schwaben versteh ich da schon viel besser :D die sprechen eine art schweizerdeutsch :wink:


    grüssle


    heaven, mittelschweizerin, gebürtige ostschweizerin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!