Danke an die Hessenfraktion

  • Zitat

    oh gott
    ach der schenk... hat meine frühe jugend irgendwie auch geprägt. jeweils samstagabend.
    "darf isch ihne das bämbelsche überreische?"


    Genau !
    :D :D


    ...und nie werde ich dabei diese
    XXL-Zunge vergessen !


    Als Kind träumte ich nach diesen Samstag-Abenden immer von
    dieser Zunge !
    :shock:


    Schöne Grüße
    von
    Christine, die mit dem Schwyzerdütsch auch (fast) keine Probleme hat
    :D

  • Au Mann, ihr Nichthessen habt ja echt keine Ahnung. Gräuslich!
    Also der Bembel Schenk ist übelstes Frankfodder Schlappmaul. Scheußlich anzuhören und in diesem Falle auch schlimm anzusehen.
    Schaut Euch doch mal die extrem schönen Mittelhessen an: da hätten wir natürlich den King of Mount Düns (an dieser Stelle Danke an Dich, Eva, daß haben wir noch gebraucht :gut: ), die Optik unsres T-Kays ist auch nicht zu verachten, weiterhin der Ebbi: der Inbegriff des gestandenen Schäfers mit charmantem Lächeln, zum Thema Lächeln fällt mir spontan Grischdienes Gerald ein-obwohl der ja nur ein Zugereister ist! Kennt wer den meinigen Landwirt?: auch so schön! (hier jetzt bitte keine Wiederrede-Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, gell!) Ach, wen hamm mer denn da noch?


    Also: die Mittelhessen sind schöne Menschen und haben nichts, aber auch gar nichts mit Heinz Schenk zu tun. Mensch!


    Bin entsetzt! Sanny

  • Gelobt sei was Hart macht!
    In diesem Fall de Bembel und Lia Röhr, hieß die nett so, also ich mein dem Schenk sei komparsin!


    Ich beobachte mit wohlwollen die Betitelung meiner Person, erst Pabst, dann Heinz Schenk und nu King of Mount Düns!
    Letzteres schmeichelt mir hier nun am meisten und wenn ich darf würde ich diese Bezeichnung gerne übernehmen!


    Und ganz neben bei, wir haben auch ausgesprochen Hübsche Hessinnen im Angebot die auch rein gar nix mit Lia Röhr (?) gemeinsam haben.
    Da wäre die bezaubernde Sanny, besonders schön im sommerlichen Blaumann mit gelbem Bustier! (erwähnte ich wohl schon mehrfach), dann die Liebreizende Tanja, unser aller Smilodon, Frau Antje, dat Caro, es immer lächelnde Kerstin, die bezaubernde Maike usw, usw !
    Also, ein Besuch am Mount Düns lohnt sich immer!
    In jeder Hinsicht, Für Mann, Frau und Hund!


    VG Kai


    ...fast hät ichs vergessen, die schönste Hessin füttert gerade liebevoll unsere Flaschenlämmer und versorgt nebenbei auch noch unsere Söhne!
    Ein lob auf die bezaubernde Gattin!

  • Mir gieh noch lang net hohm,
    mir tränke erscht noch ohn,
    vom viele Hohmgieh,
    dow eus die boh wieh!


    Ei, ei, ei, ei,
    die Gas ers fott,
    die gas ers fott, die gas ers fott! :musik: :bia:


    Die Gas die ers beim Bocke, beim Bocke, beim Bocke,
    die gas die ers beim Bocke, beim Bocke ers die gas!


    Aus den Hessichen Volksweisen und somit die erklärung für unsere fortwährende Fröhlichkeit!
    Ich vergaß natürlich zu erwähnen, das die liebreizenden wahlhessin auch eine echte Augenweide ist, und wenn sie wieder ins Parfümfläsche getaucht ist, dann kommen auch die mittelhessichen Nasen in enorme genüsse!


    VG Kai

  • ...mein Parfümfläschle,


    ein Relikt aus alten Bürotagen :blume:


    und der Griff danach, wenn ich das Haus verlasse ist mir
    in 20 Jahren einfach in Fleisch und Blut übergegangen...
    und jedesmal wenn ich dann nach Hohenahr fahre, denke
    ich mir unterwegs :
    MIST ! jetzedle wirsch wieder verschbodded.
    :freude:


    Gruß
    Grischdiene Schanell
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!