Danke an die Hessenfraktion

  • Ohh ja!!!!
    Unbedingt, da kann ich auf dem nächsten Seminar mehr mitsingen. Unter Alkoholeinfluß klappt das zwar ganz gut, aber bisher bin ich trotzdem bei den verschiedenen Textpassagen zum Scheitern verdonnert gewesen!! Da fehlt mir doch glatt eine hessische Grundausbildung.........


    SANNY, gibt es da vielleicht auch ein Buch?
    :vielposten:
    Was passiert denn morgen am Mount Düns?


    Manu

  • Morgen passiert folgendes :


    Also, heute ist erst mal wieder Karfreitag für die Schäfchen...
    also kein Fleisch heute :D


    Und morgen
    treffen sich ab 14.30
    der Ebbi, die Tanja, die Kerstin und die Sanny.


    Ich ned.


    Ich krieg Besuch aus Schduddgart und meine Gefriertruhe
    wieder mit lecker Mauldascha gefüllt.


    ...und diese komische Rübenmaschine, die kenn
    ich schon, die hat man mir gleich am Anfang mal vorgesungen
    als ich herzog...man wollte mich wohl wieder vertreiben...
    aber ned mit der Grischdiene ;-)


    Schöne Grüße
    :winken:

  • Kai, haste zufällig den Text von de Dreschmaschin uss Linnestruth von Kork???
    Den Text von de rure Roiwe Roppmaschin kenn ich auch nicht. Und Singen sollte ich eh besser bleiben lassen- das kann echt nix!
    Bestätigen mir sogar meine Kinder, bei dem alljährlich kläglichen Versuch "Häbbi Börsdäi" zu singen.


    Hier ruht kein Talent! Die Sanny

  • Um 14:30? Super kann ich mich da anschließen?
    Abwechslung is ja mal ganz nett!!


    @ Sanny, ich kann den Text nicht UND zusätzlich nicht singen. Das Singen werd ich nie lernen, also muß ich etwas textfester werden.
    Du würdest also überhaupt nicht negativ auffallen, wenn du mit deiner Stimme mein Gequake tatkräftig unterstützt. Beim Text kann uns bestimmt der Kai aushelfen. Ich geh mal googln, vielleicht können wir morgen schon mal üben.................. :lah:
    Es gibt bestimmt auch eine Seite für hessisches Volksgut

  • Ja, das wär mal spannend! Wenn wir beide dann singen, haben wir auch ganz sicher alle Sitzplätze für uns allein.
    Los, such nach dem Buch :D :D


    Ich bin morgen ab 14.30 da. Komm doch hin! Diesmal hoffentlich ohne Unfall und Klinikaufenthalt!


    Bis denne

  • Kein Gedrängel wegen der Sitzplätze. Ist doch auch schön..... :!:


    Ich bin dann auch gegen 14:30 dort. Mal schauen, was sich bis dahin wegen des Buches ergibt..........


    Grüßle

  • hallo leute
    ich habe gerade vom neurologen die nachricht erhalten, dass jeffs unfall nicht harmlos gewesen ist.
    heute morgen haben wir nochmals ein ct mit kontrastmittel gemacht, weil die klinik hofheim das aus unerfindlichen gründen verpasst hat.
    das ergebnis ist eine gerissene bandscheibe. dadurch sind die wirbel nicht stabil und die bs drückt aufs rückenmark.
    eine op ist unumgänglich, da jeff mit einer dummen bewegung eine lähmung auslösen könne.
    er wird gerade operiert.


    drückt meinem knuddelbär die daumen.


    liebe grüsse
    astrid

  • Oh no! :(
    Das ist ja keine gute Nachricht!
    Ich halte natürlich ganz, ganz dolle die Daumen, daß es Jeff bald wieder gut geht....Bleib tapfer!


    Liebe Grüße Sanny

  • Hallo Astrid,


    ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen........!!!!!


    Bitte gib doch Bescheid, wenn du weißt, wie die OP ausgegangen ist.



    Besorgte Grüße

  • Hallo Astric,


    ich wünsche Deinem Knuddelbär auch alles Gute und hoffe, dass ihm durch die OP geholfen wird. Dir wünsche ich viel Kraft für die Zeit in seiner Genesungsphase.


    Liebe und traurige Grüße
    Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!