Dago traurig oder will sie mir was einreden?

  • Hallo Conny,


    wenn Luna wieder fit ist dann kannste ja mal zu unserm Wald kommen :D Mal sehen ob er da auch noch sooooo traurig ist :D


    LG Tanja mit der hinkenden Luna

  • Hallo zusammen,


    wow......das hat heute Morgen gesessen :D


    Wir waren mit dem Rad unterwegs und da ist es Dago nicht langweilig. Er rennt frohen Mutes sogar vor mir her, guckt mich an, bellt und will mir sagen "los Frauchen, tritt mal in die Pedale".
    .....und dann kam sie.


    Blick auf Dago gerichtet, der ja nun gar nicht traurig wirkte, und sie sagte keinen Ton, was mich zwar etwas enttäuschte, doch meine Retourkutsche saß trotzdem :ops:


    Der Dicke (ein sehr lieber Hund) kam auf mich zugewatschelt, freute sich, ließ sich, wie üblich, krabbeln und dann kam der Spruch:
    "Meensch du armer Hund, haste dir Kummerspeck angefressen?"


    Frauchen war so entgeistert, dass sie nicht zum Antworten kam.


    Mal gespannt, ob sie sich nochmal äußert.

  • Zitat


    Der Dicke (ein sehr lieber Hund) kam auf mich zugewatschelt, freute sich, ließ sich, wie üblich, krabbeln und dann kam der Spruch:
    "Meensch du armer Hund, haste dir Kummerspeck angefressen?"


    Frauchen war so entgeistert, dass sie nicht zum Antworten kam.


    Mal gespannt, ob sie sich nochmal äußert.


    Gut so!! :2thumbs:
    Vermutlich hat es ihr die Sprache verschlagen! :lachtot:
    Obwohl, der Hund kann einem leid tun mit dem Übergewicht.
    LG Noora und Jerry

  • :gut: Na super, besser konnte es doch gar nicht laufen, oder?


    Sie hat Deinen fröhlichen Dago gesehen und Du hast einen passenden Spruch losgelassen, auf den hin sie sprachlos war.
    Weiter so, bin gespannt, wie kommende Begegnungen laufen ;)


    LG Jana

  • :shocked: Du wolltest es ja hören. Conny, du hast ne Macke, dass du dir das so zu Herzen nimmst :D


    Hier wurde ja schon gesagt, niemand kennt deine Fellnasen besser als du selbst und dein Dago hat einen Hundekumpel, mit dem er sich toll versteht.


    Kritik kommt meist immer von fremden Menschen, die selbst erhebliche Probleme haben. Du siehst es ja, die Retourkutsche hat ordentlich gesessen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie das nicht zum ersten Mal hört, das ihr "Dickerchen" wirklich ein Dicker ist. Spätestens ein TA hats sicher mal erwähnt.


    :umarmen: Dein Hund ist wie du sagst gelangweilt, wenn keine Aktion ist auf den Gassigängen. Also lass das nicht an dich ran, die Frau füttert ihrern Hund fett, betüttert ihn und denkt wohl noch, das muss so sein ... meist hängt es damit zusammen, dass solche Halter bestimmte Defizite in ihrem Leben dann wett machen wollen und entsprechend mit ihren Tieren umgehen.


    Wie kann dir also eine Kritik von einer solchen Person so ans Herz gehen, Liebes? ;) Hab Mitleid mit den Unwissenden ... denn alles was sie tun, kehrt irgendwann auf andere Weise zu ihnen zurück.


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen schleppe ich das nun mit mir herum und heute nervte diese Frau wieder, sodass ich jetzt mal Eure Meinung hören muss.


    ...
    Sagt mir, dass ich eine Macke habe, weil ich mir das so zu Herzen nehme.


    Okay.


    Du hast ne Macke.


    :D


    Der Spruch war gut, Kompliment

  • Eure Meinungen haben mir gut getan :D


    Manno, warum lass' ich mich immer so leicht verunsichern, wenn es um die Viecher geht :kopfwand:
    Mit einem etwas dickeren Fell (wie Dago das hat) wären einige Dinge leichter wegzustecken.


    Mein blöder Spruch mit den Speckröllchen hat tatsächlich seine Wirkung nicht verfehlt.
    Das Frauchen des Dicken hat heute Morgen, außer eines Grußes, keinen Kommentar abgegeben. :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!