Gnadenloses Massaker.
-
-
Huhu
Hab noch keien Rücmeldung bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gnadenloses Massaker. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie ist das mit der Dosierung?
Kannste hier nachschlagen
-
Er ist wieder da!
Er hat eine Spritze vom TA bekommen und hat wohl um die 20 - 30 mal gekotzt/gewürgt, es waren anscheinend riesenmengen.
Ich soll ihn jetzt noch beobachten und erst Morgen wieder füttern.puuuuh....
Ich dachte die behalten ihn da... nunja hab ihm jetzt die Decke nebens Bett gelegt und werd der Dinge harren.
*seufz* Unterernährt soll er auch sein
Also mehr fressen.
Nur kein kaba.Danke fürs Daumen drücken!
-
Zitat
Also mehr fressen.
Nur kein kaba.Wohl wahr
. Dann mal weiterhin alles Gute und daß es ihm morgen wieder gut geht.LG Jana
-
Dann kuschel Deine Maus ganz doll die Nacht! Übermorgen ist alles vergessen (bis auf das Wegsperren aller kakaohaltigen Dingen.
) -
-
Zitat
Kannste hier nachschlagen
herzlichen Dank
-
Zitat
Tagkam du bist ein Schatz
Jetzt weiß ich wenigstens was ich gegen meine Pickel machen kann :^^:
Das dachte ich auch gerade als Hilfe für meinen Sohn. Morgen geh ich gleich in die Apotheke der arme Kerl leidet so.
Danke -
ZitatAlles anzeigen
Er ist wieder da!
Er hat eine Spritze vom TA bekommen und hat wohl um die 20 - 30 mal gekotzt/gewürgt, es waren anscheinend riesenmengen.
Ich soll ihn jetzt noch beobachten und erst Morgen wieder füttern.puuuuh....
Ich dachte die behalten ihn da... nunja hab ihm jetzt die Decke nebens Bett gelegt und werd der Dinge harren.
*seufz* Unterernährt soll er auch sein
Also mehr fressen.
Nur kein kaba.Danke fürs Daumen drücken!
Was für ein Glück

Dann fütter ihn vorsichtig an-sein Magen, Darm und Speiseröhre werden ziemlich gereizt sein. Der arme kleine Kerl-aber nun hat er es ja überstanden
Unterernährt? Wie groß und wie schwer ist er denn? Was für eine Rasse/Mischung?
Was fütterst du? -
huhu Toni!
Er hat ihn leider gestern wohl nicht gewogen
Aber meinte man sieht die Rippen deutlich, ich vertrau da einfach auf sein Urteilungsvermögen - dick ist Milo wirklich nicht!Ich fütter seit einem Jahr Köbers Auslese, habe verschiedene Produkte von Köbers durchprobiert nach dem Tip hier im Forum und an der Auslese sind wir hängen geblieben.
Er kriegt morgens und Abends 2 Tassen eingeweicht und Montags, mittwochs und Freitags koch ich ihm ein wenig Hühnerfleisch aus mit reis. Das bekommt er zusätzlich zu dem Futter.
Zwischendrin, je nach Laune und Resten bekommt er Naturjoghurt mit Afpfel und bananenstückchen, je nachdem mal eine trockene Semmel (Wenn die Pferde gerade leckerchen bekommen)
Ich werd mich gleich hinsetzen und nochmal bei Köbers gucken ob es ein nähhreicheres Futter bekommt.
Heute hab ich ganz langsam mit eingeweichten Brezen ohne Salz angefangen und werd erstmal abwarten wie er das bis zum Nachmittag verträgt, heute Abend dachte ich an Reis und Hühnchen - schont ja auch ziemlich.
Er ist ein Labrador /bernersenne/dsh mischling. Sieht äusserlich wirklich wie ein labbi aus aber ich meine die schlanke Hüfte vom Sennen/DSH komtm deutlich durch. Und da ihn eben viele für einen reinrassigen Labbi halten kann es sein das er zu dünn wirkt.
Aber der TA weiss es eigtl

-
Dein Hund ist doch noch nicht ausgewachsen oder?da sollte er öfter als nur zweimal am tag was u fressen kriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!