Gnadenloses Massaker.
-
-
Zitat
Eine dreiprozentige Lösung Wasserstoffperoxid wird zur Desinfektion, auch im Haushaltsbereich, eingesetzt. Einsatzbeispiele sind Mund- und Rachenraum (zum Gurgeln auf 0,3 Prozent verdünnen), die Zahnmedizin, die Desinfektion von Kontaktlinsen in Reinigern, die Entkeimung von Packstoffen oder die Desinfektion der Hände in Krankheitsfällen. Demgemäß kommt es in Gesichtscremes zum Einsatz: zur Reinigung der Poren und der Bekämpfung von Pickeln und Hautverunreinigungen.
Quelle: Wikipedia
Tagkam du bist ein Schatz
Jetzt weiß ich wenigstens was ich gegen meine Pickel machen kann :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gnadenloses Massaker.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay Hund ist unterwegs.
Muss leider Zuhause bleiben weil mein Kleiner schläft & ich selber keinen Führerschwein habe.Hab indes nochmal mit der Giftnotzentrale telefoniert und die hat sich das nochmal ruchgerechnet, ist von ner halben packung Kakao ausgegangen mit 20g Kakaoanteil auf 31 KG Körpergewcht und das wären 140 g Theobromin, also auf jeden Fall sollten Symptome auftreten.
Na die vond er Tierklinik hatte auch die Ruhe weg, bin froh das ich hie rnochmal geschrieben habe!
-
Ich möcht auch einen Führerschwein,wo kann man das kaufen

-

sorry mir ist grad nicht so nach lacchen zumute.
-
Zitat
Tagkam du bist ein Schatz
Jetzt weiß ich wenigstens was ich gegen meine Pickel machen kann :^^:Einwe Freundin von mir reibt sich jeden Abend damit das Gesicht ein (die Tinktur auf einen Wattebausch gekippt) und schwoert darauf.
@Senecca....ich drueck' die Daumen fuer deinen Dicken.
Kopf' hoch....er ist ja nun in guten Haenden

-
-
Mnsch bin ich froh das ich hier noch geschrieben hab und den Tip mit der Giftnotzenrale bekommen habe.
:kopfwand:
Zumal die in der GNZ gesagt haben das es nicht ratsam wäre zu beobachten weil bei vielen Hunden kommen die Symptome erst wenn das Gift im Blut ist!
Mein armer Wuff :|
-
ich drücke dem armen schleckermaul auch die daumen.
wird schon wieder.
gruß marion -
Unsere Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt!!!
Aber da Du so schnell reagierst hast und bei dem Pulver sicherlich auch ganz viel daneben gegangen ist beim munteren Zerfleddern, wird Du Deinen Kleinen ganz bestimmt heute nacht noch wieder, wenn auch ein wenig lediert aufgrund der Behandlung, wieder in Deinen Armen halten dürfen.
Und für die Zukunft: Alles, was Kakao beinhaltet, gaaaanz dolle wegpacken und einschließen!!!
tagakm: Ich finde Deine Tipps und Ratschläge ja immer prima, aber ein Hund, der sich erbrechen soll, gehört m.E. unter ärztliche Aufsicht und da sollte man keine Hausmittelchen empfehlen.
-
Zitat
3%iges Hydroperoxyd.
Wie ist das mit der Dosierung?
-
Zitat
Mnsch bin ich froh das ich hier noch geschrieben hab und den Tip mit der Giftnotzenrale bekommen habe.
:kopfwand:
Zumal die in der GNZ gesagt haben das es nicht ratsam wäre zu beobachten weil bei vielen Hunden kommen die Symptome erst wenn das Gift im Blut ist!
Mein armer Wuff :|
wie gehts ihm denn nun?
wir wünschen gute besserung, und das nichts passiert!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!