Gnadenloses Massaker.
-
-
Zitat
Geh' zum TA........und halt' dir fuer's naechste Malheur ein Mittelchen im Haus um die Hunde zum Erbrechen zu bringen wenn so etwas nochmal vorkommt.
Darf ich mal fragen, was so ein Mittel ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
<Hatte eigtl editiert aber kam nich an

Also der kakao war auf der Küchenablage, jede Meneg andres Zeug war auch unten gelegen (nichts fressbares) also halte ich meine Katzen im Verdacht :motz:
Hab vorhin nochmal in der TK angerufen ob ich nicht doch vorbeikommen kann und muss jetzt noch 10 mins warten bis mich jemand abholt.
Drückt uns die Daumen :/
-
Zitat
Darf ich mal fragen, was so ein Mittel ist?
3%iges Hydroperoxyd.
-
Zitat
3%iges Hydroperoxyd.
Klingt gefährlich - wird das eingeflöst - bekommt man das beim TH und auch erklärt, wie man es handhaben muss im Notfall?
-
Zitat
Klingt gefährlich - wird das eingeflöst - bekommt man das beim TH und auch erklärt, wie man es handhaben muss im Notfall?
Nein.....3%iges Wasserstoffperoxyd ist absolut nicht gefaehrlich. Man bekommt's beim Apotheker.....einem Hund kann man es einfloessen im Notfall und es fuehrt lediglich zum Erbrechen.
-
-
Daumen sind gedrückt!
Tja tja,meine Hunde hat auch mal der Ergeiz gepackt und die wolten mir Plätzchen backen,nur irgendwie fällt mir da ein Lied zu ein "In der Weihnachtsbäckerei" ,der ganze Boden war voll Kakao,Mehl,Zucker,Vanillepulver,Backpulver und um den ganzen noch ein bisschen Kick zu verpassen haben sie da noch Chilli bei getan :irre:
Ich hätte meinen Hunden wohl bevor ich weggegangen bin noch erklähren sollen,dass das ganze Zeug in die Schüssel muss,und noch Eier fehlten
Naja hoffentlich sind sie das nächste mal schlauer,das hat mich nämlich satte 2 Stunden putzen gekostet,und anschließend nen flotten Otto bei den Hunden
Das wars auch schon,aber fahr lieber zum TA,sicher ist sicher!!!
-
Zitat
Nein.....3%iges Wasserstoffperoxyd ist absolut nicht gefaehrlich. Man bekommt's beim Apotheker.....einem Hund kann man es einfloessen im Notfall und es fuehrt lediglich zum Erbrechen.
Aber wieviel kann der Apotheker mir auch sicher nicht sagen oder? Einer unserer Wuffs hatte mal eine Fußmatte gefressen, da bin ich direkt in die Klinik und er hat eine Spritze bekommen um zu erbrechen - aber ja... eigentlich sollte man auch zu Hause für einen Notfall gerüstet sein!
-
Wasserstoffperoxid ist doch ätzend! -
Zitat
schockiert Wasserstoffperoxid ist doch ätzend!
Nicht in der Konzentration - da wird es z.B. auch als Schleimhautdesinfektionsmittel verwendet ;).
-
Zitat
Wasserstoffperoxid ist doch ätzend!Eine dreiprozentige Lösung Wasserstoffperoxid wird zur Desinfektion, auch im Haushaltsbereich, eingesetzt. Einsatzbeispiele sind Mund- und Rachenraum (zum Gurgeln auf 0,3 Prozent verdünnen), die Zahnmedizin, die Desinfektion von Kontaktlinsen in Reinigern, die Entkeimung von Packstoffen oder die Desinfektion der Hände in Krankheitsfällen. Demgemäß kommt es in Gesichtscremes zum Einsatz: zur Reinigung der Poren und der Bekämpfung von Pickeln und Hautverunreinigungen.
Quelle: Wikipedia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!