• entschuldige grisou,aber langsam komm ich da nicht drum rum,mich echt auf dich einzuschiessen,weil du teilweise sachen von dir gibst,die einfach null gehen......aber was mich daran wirklich stört ist,das du es mit einer überzeugung tust,die ich einfach nichtverstehen kann (ums mal nett auszudrücken,denn ich hab wenigstens den anstand mit meinen 27 jahren,nicht solche anmassenden sachen,wie den letzten abschnitt deines posts,zu schreiben)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kampfhunde* Dort wird jeder fündig!

• Tja, Bianche,
      vielleicht liegt das daran, daß dir 24 Jahre Erfahrung und ein paar Dutzend Hunde voraus habe.

Nur mal so als Erklärung.

Weißt du, die Ignoranz, mit der manche Gutmenschen für diese Antihunde Partei ergreifen, ist mit gutem Herzen schon nicht mehr entschuldbar.

• Zitat

Weißt du, die Ignoranz, mit der manche Gutmenschen für diese Antihunde Partei ergreifen, ist mit gutem Herzen schon nicht mehr entschuldbar.

Hallo,

das ist ja wohl schon beinahe rassistisch...wie kann man einzelne Rassen so diskriminieren...?

Mag sein, daß ich jetzt über die Stränge schlage, aber der SOKA-Hass nimmt bei manchen Züge an, die mich an die Judenverfolgung erinnern.

Der Deutsche braucht eben sein Feindbild, sonst ist er nicht glücklich.

Und was sind eigentlich Antihunde...??? :???:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Da mir dazu tatsächlich die Worte fehlen, woher du die Absolution hast, hier zu entscheiden was ein Hund ist und was nicht (Gratulation zu dieser Position;) ), habe ich dann mal eine Frage: Gibts auch Antimenschen, wenn es Antihunde gibt??

verständnislose Grüße, ein Gutmensch

• Sicherlich das ist was an dem sich Leute hochschaukeln können, mein "Schwiegeronkel" war dieses Jahr in Amerika bei Verwandten, und jemand hat wohl einen Pit Bull... sagt er zu mir " also sowas hätte ich nie gedacht" ich wollte nur wissen was denn los sei, sagt er zu mir " der hund war ja mehr ängstlich als alles andere" ich wollte nur noch von ihm wissen was er gedacht hat wenn er ihm gegenüber steht das er zerfleischt wird ??? dann wusste er erstmal nicht mehr

Ich hatte mal eine Statistik gefunden (musste eine Argumentation in der 10.Klasse schreiben Thema durften wir uns selber raussuchen, habe Kampfhunde gewählt)
      in der Statistik stehen tödliche Beissunfälle von 1968 - 2002
      26 Deutsche Schäferhunde und deren Mischlinge haben getötet und
      3 Pit Bull (das ist auch auf der Liste der einzige Listenhund welcher aufgeführt ist)
      Sicherlich gibt es in Deutschland mehr Deutsche Schäferhunde wie PitBulls aber die können auch töten deswegen lässt sich aber keiner abhalten sich einen nach Hause zu holen und es hat auch keiner Angst gegen Schäferhunde speziell

und dann hatte ich auch noch Zeitungsausschnitte gefunden die mal irgendwo gaaaaanz klein in einer Ecke standen

Januar bis Juni 1976: 49jähriger Alkoholiker von Spitz-Dackel-Mischling getötet. Vgl. wie vor: Archiv für Kriminologie, Bd. 157, Jan.-Jun. 1976, 172-178

Juni 1983 (München): Sibirischer Husky sprang durch Fenster und tötete 10 Tage alten Säugling. Vgl. Breitsamer Fall 5

September 1990 (Berlin-Falkensee): 11jähriger Bernhardiner tötet seine Besitzerin, bei der er bereits 10 Jahre lebte.

Ich hoffe das dieser "Hass" gegen die "Listenhunde" bald ein Ende nimmt, weil das andere Ende der Leine ist dafür verantwortlich wie sich der Hund führt und reagiert, lieber Sachkundeprüfungen für jeden Hundehalter als das aussterben mehrerer Rassen in Deutschland
      :dafuer:

• Ruhig Blut... Blackbetty und Hummel.

Ab einer gewissen Anzahl an Jahren Erfahrung sind manche Menschen nicht mehr in der Lage, neue Erkenntnisse anzunehmen und in ihr gefestigtes Weltbild einzubringen.

Es gibt ja auch Menschen, die behaupten, jemand der Harry Potter liest, sei ein Anitchrist...

Auf der anderen Seite sind es genau diese Leute, die zu einer so schrägen Ansicht über Listenhunde beitragen. Die wird es wohl immer geben. Leider.

Christine

• ;) Hast Recht, Christine.
      Ich dachte nur, dass eine gewisse... Starrsinnigkeit eigentlich noch später käme.

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich Antichrist und Gutmensch moralisch unter einen Hut bekomme.

Ende OT ;)

• @ blackbetty
      Jetzt mach aber mal halblang.
      Die Judenverfolgung (übrigends auch durch Spanier, Israelis usw. geschehen) mit der allgemeinen Diskussion um SoKas zu vergleichen, ist wohl das Niederträchtigste das ich jemals irgendwo gelesen hab. Wenn man keine anderen Argumente mehr findet ist das ja immer wieder gut, egal für welches Thema.
      Dieser Beitrag ist für seinen Schreiber absolut beschämend. :irre:

Zuckermaus

• Zitat

Tja, Bianche,
      vielleicht liegt das daran, daß dir 24 Jahre Erfahrung und ein paar Dutzend Hunde voraus habe.

Nur mal so als Erklärung.

Weißt du ich kenne Leute mit über 70 Jahren Hundeerfahrung und noch viel mehr Hunden und trotzdem nicht schlauer geworden sind :roll:

Weißt du, die Gutgläubgkeit, mit der du dich für die Bewahrheitung dieser Klischees einsetzt, ist mit allergrößter Toleranz nicht mehr entschuldbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!