• hallo ich habe eine dogge im alter von 6 jahren. sie ist auch sehr verschmusst. sie hat seit kurzem einen tick und weiss nicht warum sie es macht und was es für einen sinn hat. mein hund geht unter röcke und schnuppert erst dran und versucht dann an den geschlechtsteilen zu lecken. wenn ich das mitbekomme sage ich aus oder hole sie weg. warum macht sie das ? wer kann mir das sagen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier unterwerfung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist deine Dogg eine Rüde ?
      Wenn ja, weiß ich die Antwort: Rüden können riechen, wenn Frauen "läufig" werden/sind.
      Ich würde es auf jeden Fall unterbieten, das dies sehr respektlos von deiner Dogge ist !

    • Mücke macht das immer bei unserem Gesellen. Der hat zwar keinen Rock an :D aber MÜcke schnuppert halt an der STelle auch mit VORLIEBE.
      Mein Mann sagt dann immer," der Hund riecht immer da, wo`s am meisten stinkt" :furz: :gott:


      P.S:Was hat der Titel mit dem Inhalt deiner Frage zu tun? :???:

    • Hallo.
      Der Grund, warum er das evtl. tun könnte, wurde dir bereits genannt.
      Eine andere Idee hätte ich da auch nicht.
      Unterbinde diese Unart einfach konsequent.


      Wollte eine Dogge unter meinen Rock gucken, müsst sie sich schon ganz schön bücken :D


      Einen Zusammenhang zwischen Titel und Text kann ich leider nicht finden.... :???:

    • Hallo, der Titel "Unterschnuffelung" würde eher passen...


      ist doch klar, Hunde gucken bzw. riechen auch bei Artgenossen erst mal an den Genitalien und am Bobbes.


      Kenne ich auch von vielen, dass sie bei Menschen auch erst mal da nachschauen.
      Gefährlich (oder lustig für die dazu gehörige, schon wache Frau) wird`s, wenn einer nackter Mann morgens aufsteht (noch verpennt) und das schon lustige Hundel denkt "oh, was zum Spielen..." :roll:

    • Zitat

      Hallo, der Titel "Unterschnuffelung" würde eher passen...


      ist doch klar, Hunde gucken bzw. riechen auch bei Artgenossen erst mal an den Genitalien und am Bobbes.


      Kenne ich auch von vielen, dass sie bei Menschen auch erst mal da nachschauen.
      Gefährlich (oder lustig für die dazu gehörige, schon wache Frau) wird`s, wenn einer nackter Mann morgens aufsteht (noch verpennt) und das schon lustige Hundel denkt "oh, was zum Spielen..." :roll:


      *loool* böse


      also, wenn ich meine tage habe, macht jamie das auch...
      der scheint die hormone zu riechen.
      kenne mehrere hunde, die mich an der stelle zu dem zeitpunkt immer sehr interessant finden :irre:
      aber ich unterbinde das. wär ja noch schöner.
      anbei, wenn ne dobbe ner frau unter den rock geht...musst du das unterbinden...hundeverständnis hin oder her, aber man muss es ja nicht übertreiben... :irre:

    • Ehrlich gesagt finde ich es völlig sch....egal WARUM er das macht.
      Ist ja wohl eine völlige Respektlosigkeit Menschen gegenüber. Ich würd meinem was erzählen.
      Und wenn n fremder Hund das mit mir mach ist aber der Teufel los!!
      HALLO???!!!!
      Wie wär das denn wenn ich das beim Frauchen machen würde???? ;-)

    • Wie gut, daß ich immer Hosen trage :D
      Aber im Ernst, ich würde das konsequent unterbinden.
      Bei mir und bei anderen erst recht.


      Habe übrigens Glück, daß Mojak noch nie auf die Idee kam


      Andrea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!