IM BETT!!??!!

  • Zitat

    ja da hatten wir den auch nicht ist jetzt 8 wochen alt am 10.10. geboren süüüüß ne??


    Zeig mir einen Welpen, der nicht süß ist. :wink:


    Darf ich mal fragen wie alt Du bist...?


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier IM BETT!!??!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Kleine darf nicht ins Bett, die hat ihr Körbchen im Wohnzimmer, das haben wir von Anfang an so gehalten.
      Die ersten drei Nächte als sie zu uns kam habe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen.
      Ich hatte mir das auch anders vorgestellt, man liest ja soviel.
      Aber unser Hund hat nie irgendwelche Probleme gemacht deswegen (nie gejault oder ähnliches)

    • Unserer ist am Anfang immer ins Bett gekommen, wenn wir geschlafen haben.Also haben wir ihn dann gelassen.Eines Nachts, er schlief neben meinen Kopf im Bett, merkt ich was feuchtes an den Füßen.War die kleine Kröte aufgewacht, ist ans Fußende des Bettes und hat dort sein Geschäft erledigt(beide Geschäfte :kopfwand: ).Danach wieder seelenruhig neben meinem Kopf weitergeschlafen.Ich muß sagen, da war er aber erst 10 Wochen alt.
      Das war meinem Mann zuviel und Hund wurde ins Körbchen ausquartiert.
      Jetzt ist er 17 Wochen, nachts schläft er durch und liegt wieder in unserem Bett :D

    • Zitat

      29


      Okay, dann sollte es Dir vielleicht möglich sein Deine Beiträge so zu verfassen, dass man anhand von Punkt und Komma besser verstehen kann, was Du da zum Ausdrucken bringen willst.


      Und vielleicht ist ja auch mal mehr als ein Einzeiler drin :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hallo,


      ich finde Katze oder Hund im Bett ist schon ein Unterschied ...


      Mein Kater ist ein reiner Hauskater und darf auch ins Bett. Mein Hund schläft in seiner Box. Da es sich um einen langhaarigen Hund handelt, bei dem auch schon mal Schmutz im Fell hängen bleibt, ganz zu schweigen von einer Zecker oder ähnlichem, wäre mir das fies - im Bett.


      Aber das ist nur meine persönlihhe Meinung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!