IM BETT!!??!!

  • Meine Hundetrainerin sagt sogar, es macht gerade WEGEN der Stubenreinheit Sinn die Welpen mit ins Bett zu nehmen. Wenn man es generell aber nicht möchte, dann kann man sie später immer noch herausschmeißen.


    Nichts was heute gilt, muss ewig gelten ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier IM BETT!!??!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wolle eigentlich auch nie, dass die kleine bei mir im bett schlaeft. hat aber nur die erste nacht funktioniert. seither schlaeft sie bei uns im bett und bin ehrlich gesagt froh darueber. zwar muessen wir einiges an platz opfern, aber dafuer weiss ich sofort, wann sie raus muss. in dem moment wo sie anfaengt unruhig zu werden, weiss ich, dass ich noch 2 minuten habe um mich wetterfest zu machen. ansonsten heisst es putzen.

    • also mein hund darf nicht ins bett .... rein vom platz her geht das schon gar nicht und ich wills auch nicht. die katze geht ins bett ;)
      bei uns kommen in der nacht oftr die kinder rüber und dann noch hund & katze im bett wäre mir zuviel ;) bei nem kleinen hund würds mich evtl nicht stöhren aber suri ist so mittel und das will ich nicht. sie hat ihr ofa oder sie schläft unter unserem bett!
      suri darf auch nicht aufs sofa unten gehen.... das ist unseres! sie hat ihr eigenes (das alte wurde ihr vermacht)....


      Nicole

    • also ich muss sagen es war gut das ich ihn heut nacht ins bett geholt hab, denn der kam da allein nicht runter und hat richtig theater gemacht, weil er musste!!! denke werde das zunächst mal bei halten, aber ich bin echt fix und fertig so ein welpi hält einen ja voll auf trab....wie lang eigentlich lol?? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    • Also Tucker schläft auch im Bett. Für mich war das gar keine Frage, die Katze schläft auch im Bett (auf dem zweiten Kopfkissen) da darf er auch.
      Das Hundekörbchen steht weitgehend unbeachtet rum- die Katze liegt manchmal drinnen :D .
      Tucker liegt am Sofa oder im Bett. Meistens wirds ihm nachts eh zu warm, dann wechselt er aufs Sofa (steht aber gleich am Bett- Wohnschlafzimmer).
      Bisher hat er keine Weltmachtsansprüche gestellt :D .


      lg Susanne

    • Zitat

      also ich muss sagen es war gut das ich ihn heut nacht ins bett geholt hab, denn der kam da allein nicht runter und hat richtig theater gemacht, weil er musste!!! denke werde das zunächst mal bei halten, aber ich bin echt fix und fertig so ein welpi hält einen ja voll auf trab....wie lang eigentlich lol?? :lachtot: :lachtot: :lachtot:



      Siehste - hat doch wunderbar funktioniert. So war das bei Jack auch. Allerdings hat er es irgendwann mal vom Bett geschafft. Ich wachte morgens auf und wunderte mich wo der Hund ist - da war die Bescherung schon geschehen. Netterweise lag der Haufen nicht in meinem, sondern im Schlafzimmer von meinem Mann :lachtot:

    • Bit Du sicher dass er 8 Wochen ist?
      Sam ist auch ein Labbi Welpe und sah mit 8 Wochen aber anders aus.
      Also ich meine größer und...na ja einfach anders.
      Ist das nicht der Hund, der aus nem ungewollten Wurf kommt?
      Nicht angegriffen fühlen aber er sieht echt noch sehr jung aus.
      Der Wurf von unserer Züchterin sah so mit 6 Wochen aus...
      Vielleicht liegt es auch an der Farbe...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!